Samstag, 29. März 2014

Olba Technik


Wieder einmal habe ich etwas mit der Olba Technik gearbeitet.
Die Blüten sind auf einem Bogen und diese stanzt man mit der Olba Zange aus, etwas Embossing, damit die Blüten abgerundet werden und dann klebt ( 3D Kitt) man alles schichtweise oder nach Belieben auf.

Sonntag, 23. März 2014

farfalla....


Bei uns schneit es ...grummel ...grosse Flocken wie im tiefsten Winter, darum musste ich doch ein wenig Frühling in meinen Post bringen?

Sonntag, 16. März 2014

Salzteig-Bild

Vor längerer Zeit hatte ich mit meinen Enkelinnen noch Salzteig-Bildchen hergestellt, ich habe sie aber vergessen und letzte Woche beim Schrank räumen kamen sie dann zum Vorschein.
Mit viel Lust und Freude ging ich dann ans fertig stellen und nun möchte ich Euch das Resultat zeigen?
Den Keilrahmen habe ich mit Acrylfarbe gemalt.