Sonntag, 9. Oktober 2011

Villa im Winter


Bei dieser Karte habe ich den Schnee aus Watte-Pompons und Flower Soft hergestellt!

Kommentare:

  1. Oh liebe Bea,
    schon wieder so eine schöne Karte mit einer herrlichen Fadengrafik!
    Gemütlichen Sonntag noch
    liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So schön kann der Winter sein...ich hoffe er ist wirklich mal so wie auf deiner Karte.
    Ich bin total begeistert von deinem tollen Werk.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank Crissi und Dreja für die lieben Kommentare, es freut mich sehr, wenn Euch die Karte gefällt.
    Dreja, bei uns haben wir immer soviel Schnee, es sieht herrlich aus, beinahe wie in einem Wintermärchen!!
    Lieben Gruss und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Wintervilla...und die Fadengrafik ganz toll...so gefällt mir der Winter...super...
    LG: Karin
    Vielen Dank auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog...ich freue mich immer sehr darüber...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Bea! I like the pattern as well.

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  6. Bea wat is dit een prachtig winter tafereeltje. Een schitterend patroon en het plaatje vind ik zoooooooo mooi!!
    Waar staat dit patroon in? Weet je dat nog?

    Lieve groetjes,
    José

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful wintercard, I like the colours and the pattern.
    Hugs, Amarins from The Netherlands

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank Euch allen!!
    José, die Pattern ist von Ann`s Paper Art
    a637, ich hoffe, das ich helfen konnte?
    Noch einen schönen Sontag wünscht Euch Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  9. Bea,ich freu mich jetzt schon auf diese zeit!
    Ich fühle mich wöhler im winter als im nass kalten frühling!
    Toll wie du das machst!

    Lg, vom witzli.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, die Karte ist einfach ein Traum und so passend, (wir hatten gestern schon den ersten Schnee in unserem Häuschen oben, auf 1'300 Meter)
    Die Idee mit den Watte-Pompons finde ich herrlich und immer genial abgestimmt, deine Fadengrafik Stickerei. Einfach SUPER SCHÖN! Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  11. Dank je wel Bea voor je informatie. Is dit een patroon dat je los hebt gekocht of staat het ergens in?

    Lieve groetjes,
    José

    AntwortenLöschen
  12. Liebe José, Die Pattern ist bei Ann`s Webshop unter Neuheiten im Oktober.
    Auf der Pattern ist eine Kuckucksuhr a637, ich hoffe, dass Du es finden kannst?
    Ich wünsche einen schönen Tag und lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,

    vielen Dank für Dein liebes Kommentar.
    Deine Karten sind aber auch wundervoll, bin gerade mal ein bißchen über Deinen Blog gewandert.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. WOW Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen