Mittwoch, 14. August 2013

"süsses Kätzchen"

Ich finde das Kätzchen hat so ein verschmitztes Gesichtchen??

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    du hast recht, das Kätzchen hat ein ganz süßes, verschmitztes Lächeln.
    Sehr schöne pastellige Farben.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, das Kätzchen hat ja ein niedliches Lächeln, und dann wieder deine tolle Arbeit mit Farben und Motiv, KLASSE.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne Fadengrafik und die Dekoblümchen oben vervollkommnen das Kärtchen. Super schön!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Deine Katze ist wirklich ganz niedlich mit toller Fadengrafik!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Bea the kitten sits perfectly amongst the stitching.
    Hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein süßes Kätzchen liebe Bea. Da hast du wieder eine zauberhafte Karte gebastelt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Genauso ist es und das macht die kleine Mietzekatze auch so sympathisch! Schön ist sie ja sowieso!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht wirklich ganz süß aus, liebe Bea. Tolle Karte!
    Danke fürs Teilen
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea,
    Deine Karten sind ja wieder mal Zuckersüss,
    einfach nur toll.

    Herzlichst ,Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    Das Kätzchen ist ja ursüß...Und wie du stickst brauch ich ja nicht erwähnen, wie immer wunderschön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,

    das kann man wirklich sagen, das Kätzchen ist sehr lieb und die Karte ist farblich auch sehr schön gestaltet :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    Deine Kätzchenkarte ist allerliebst. Ich staune immer wieder, welch geniale Ideen Du hast.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen Bea
    wie niedlich und süss Deine Kätzchenkarte!!!Du weisst ja,ich liebe sie-)))
    Sie sieht so Zufrieden und happy aus-)
    Alles Gute und danke für Deinen sehr lieben Kommentar
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    das sit ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu auf Deinen Blogg zu schauen.
    Alle Karten, die Du in der letzten Zeit gestaltet hast sind einfach nur wunderschön.
    Du hast ein "Händchen" für das Zusammenwirken von Fadengrafik und Bildmotiv.
    Immer wieder eine Augenweide.
    Weiter so meine Liebe!!!
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea
    bei dieser wunderschönen Karte geht einem Katzenfan sofort das Herz auf!!!!!!!!
    Ganz süßes Motiv und Deine FG ist wieder vom Allerfeinsten!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  17. ach liebe bea....auch von mir ein ganz liebes sonntagsgrüsslein und viele löbers zu denem süssen kärtchen.....jaaaaaaa, das kätzchen ist so allerliebst verschmitzt und du hast es sooooo wundervoll umgarnt...
    liebe winkers...und schönen restsonntag noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea
    Vielen Dank für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bea,

    nun war ich schon so lange nicht mehr auf Deinem Blog, daß ich das nun nachholen möchte.
    Ich war so eingespannt in Haus und Garten, daß ich kaum am Computer saß.
    Du hast wieder wundervolle Karten gewerkelt, aber das bin ich ja von Dir gewohnt *lach*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti, die hoffentlich jetzt wieder mehr Zeit zum Bloghopsen findet.

    AntwortenLöschen