Dienstag, 1. Juli 2014

Alle Vögel sind schon da.....

So, nun habe ich noch eine Vogelkarte zusammengestellt?

Kommentare:

  1. Wow Bea, Super!!! Diese Karte ist wirklich wonderschön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Boa, Bea, was ist dass schön geworden :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    wieder eine wundervolle Karte, mir gefällt das gestickte immer so gut, sieht so toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte. Ich mag wie du verschiedene Techniken kombinierst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    die Karte ist mal wieder eine absolute Augenweide. Es passt alles wundervoll zusammen, tolle Kombination.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wauwwwwwww das ist traumhaft schön Bea!! ABer dann alle deine Karte sind echt schön :)

    Liebe Grüsse

    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,

    Danke für dein dickes Lob... Aber deine Karte gefällt mir auch super gut, und so schön gestickt noch dazu.
    Schöne Woche wünsch ich dir...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    wunderschön und toll kombiniert mit der 3-D Technik.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Bea, Du hast wunderbare Ideen die Fadengrafik so liebevoll in Szene zu setzten. Es sieht immer mit dem Hintergrundpapier und der Deko ganz toll aus. Deine Karten sind eben was besonderes. Kompliment.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einfach mal nur wunderschön, ich musst nur ein wenig genauer schauen bis ich das Vögelchen entdeckt hatte.
    Ein Traum von Karte, wie immer.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ha Bea,

    Wat een mooie borduurkaart weer! Leuk met al die vogels!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  12. Es ist eine Weile her dass ich Dein Blog besucht habe und ich bewundere Deine wunderschöne Karten und vor allem die Fadengrafike. Ganz tolle Arbeit!

    Lia xx

    AntwortenLöschen
  13. Boah!
    Liebe Bea, ehrlich gesagt; ich bewundere wiedermal Deine gelungene ja, wunderschöne, filigrane, kreative Kartenhandarbeit, bezaubernd schön!!!!

    Danke auch dafür, dass Du in meinem Kartengestaltungsblog mir soooo nette Zeilen und einen aufmunternden Lob da gelassen hast, Dankeschön !!!!!!

    Sei allerherzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Bea your card is stunning! I love the colours, they are so very cheerful.
    hugs
    sharon:)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,

    was für eine schöne Karte!
    Ganz entzückend!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea
    Jööö.... so fein und so aufwendig gearbeitet!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen