Sonntag, 7. September 2014

Hobbydots


Ich konnte es mir eigentlich nicht vorstellen mit so kleinen "Dingern" (Dots) zu arbeiten, aber inzwischen ist es eine Abwechslung und macht viel Spass.

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    wieder so eine wunderschöne Karte, einfach toll wie du das machst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, das Du inzwischen auch Dot-infiziert bist... lach! Sind tolle Karten,die mit den Stickern gemacht werden können.
    Toll
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Soooo lieb! Die Karte ist wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe bea,
    jetzt haben dich die kleinen dinger also auch erwischt *lach*. irgendwie kommt man nicht ganz dran vorbei.... deine karte ist sehr schön und stimmig geworden. gefällt mir.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Bea que linda tarjeta, el gatito es tan bonito que sus ojos parecen verdaderos!!, tu jardin una maravilla, de los crisantemos me enamoré! Gracias por tu visita y tu cariñoso comentario. Un abrazo!

    AntwortenLöschen