Samstag, 22. November 2014

Weihnachtsstimmung...


Auch diese Karte habe ich mit Hobby Dots hergestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Bea, auch diese Karte ist total schnuckelig geworden.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. O, die Karte ist so süß. :)

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  3. hallo bea,
    eine schöne karte hast du gewerkelt - die hobbydots sind eine schöne alternative zur fadengrafik
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Sooo knuffelig! Die Karte muss man einfach mögen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    die Karte hast du wieder toll gestaltet.
    Ein süßes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    ist die Karte wieder wunder Schön.....ich bin ja für meinen Teil nicht so begeistert von den Dots, sie sind überall, nur nicht auf der Karte. Ist doch schön, das dies Andere um so schöner können!!!!!!!!!
    Aller liebste Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ganz, ganz zauberhaft, liebe bea....du machst das einfach toll...
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    da hast du wieder so eine wunderschöne Karte gewerkelt..Super schön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Bea du hast wieder sooo schöne Karten zusammengestellt! Ja, die Hobbydots sind wirklich toll und zusammen mit Fadengrafik sieht es wundervoll aus!
    Lia xx

    AntwortenLöschen