Sonntag, 15. Februar 2015

Un po 'di nostalgia


Kommentare:

  1. Wunderschön Bea und der Nostalgische toutch ist Dir echt gelungen.
    Jaaaa Fahrrad fahren kann ich auch bald wieder, bei dem Wetter ein muß.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die Karte passt perfekt zusammen, die Farben sind soo schön aufeinander abgestimmt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz super gemacht, ich mag das Fahrrad!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    wunderschöne Karte, sehr stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. OH eine Vintagekarte gestichelt und dann noch mit Fahrrad... bei uns schien heute die Sonne... da freut man sich doch auf wärmere Temperaturen.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja alles nostalgische und diese karte mit dem Fahrrad ist dir ganz besonders gut gelungen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea,
    deine Karte ist bezaubernd schön....
    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bea your card is beautiful, love the colours and design.
    hugs
    sharon:)

    AntwortenLöschen
  9. Prachtige nostalgische kaart Bea! Heel mooi geborduurd en wat leuk met die bloem.

    Groetjes Lisanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bea... deine Karte ist wirklich zauberhaft und stylisch hast du echt ein Auge für die Feinheiten.. .echt super..

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen