Donnerstag, 17. November 2011

Husky

Ich male sehr gerne und so bekam ich einmal sechs Bilder "Malen nach Zahlen"!
Bis vor kurzem konnte ich mich nicht dazu durchringen diese Arbeit in Angiff zu nehmen. Als ich den Wirrwarr von Zahlen sah wurde mir beinahe schlecht?
Aber diesen Sommer nahm ich mich des ersten Bildes an und versuchte mein Glück....und das ist entstanden?

Kommentare:

  1. Ui liebe Bea, das Bild ist dir sehr gut gelungen!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen liebe Bea,
    ich kann mir das Zahlen wirri wärri vorstellen, aber deine Ausdauer hat sich mehr als gelohnt. Die Zahlen sind weg und dein daraus entstandener Husky ist suuuuper schön geworden. Bin schon auf deine nächsten fünf Bilder gespannt ;-) Viel Spass wünscht dir herzlichst... Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bea, das ist ja superschön geworden...Traumhaft.
    Die Farben alles einfach nur schön...
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare.
    Anita, ich habe noch ein Dreiteiliges, zwei schmale und ein breites in der Mitte, das heisst "Mystisch". Eine Frau im dunklen Wald mit Eule, Wölfen usw. Da habe ich die Hälfte von der Mitte und ein Seitenteil, also Du wirst noch etwas warten müssen? smile
    Lieber Gruss und allen einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. Dat ziet er goed uit Bea!!!!
    Weer eens heel wat anders dan kaarten;)

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Bea,
    das ist ein schönes bild,unser nachbar hat auch 6 solche,und fährt im winter rennen.

    Liebs grüessli vom witzli.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank "Witzli" für Deine netten Zeilen!
    Ich hatte auch einen sibirischen Husky er hiess Anouk und war so ein toller Hund.
    Lieber Gruss und auch einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bild ist sehr schön geworden...man muß sich eben auch mal was zutrauen...gut gemacht...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wat schitterend mooi Bea. Heel wat anders dan kaarten maken maar super mooi!
    Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen