Dienstag, 15. November 2011

Weihnachtsstimmung


Bei dieser Karte habe ich die Weihnachtskugel nach einer Vorlage von Ann`s Paper Art gestickt und dann mit Hobbydots nach der Vorlage von Rie Kuipers kombiniert.

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    auch diese Karte ist dir sehr gut gelungen, sehr edel, wunderschön,
    angenehmen Tag und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kaart, mooi geborduurd en zulke mooie kleuren op elkaar afgestemd. Super!
    Groeten, Amarins

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht Bea,
    wie immer,da weihnachtets schon!
    Lg,witzli.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    dein neuestes Werk ist wieder ein Genuß...die wunderschöne Kugel kommt fantastisch zur Geltung...es wirkt auf dem weißen Hintergrund einfach alles herrlich...eine sehr edle Weihnachtskarte...
    LG: Karin
    Vielen Dank auch für deine immer netten Kommentare in meiner Gartenwelt...

    AntwortenLöschen
  5. Ik vind hem weer schitterend Bea, mooie kleuren ook!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,

    ich bin ja wieder hin und weg von Deiner Karte. Sie ist einfach wunderschön und ich bin begeistert von Deiner Idee die Weihnachtskugel von Ann auf dunklem Papier zu sticken.Die Vorlage von den Hobbydots passt super dazu.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen herzlichen Dank Euch allen, es freut mich riesig, wenn meine Karte gefällt.
    Ja Petra, mir kam plötzlich die Idee, dass die Kugel auf dunklem Papier gut aussehen würde und jetzt habe ich auch schon einige so gemacht.
    Herzliche Grüsse an Euch alle, Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Wünsche.

    Deine Karte ist wundervoll geworden. Die Kombination der beiden Techniken gefällt mir sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Je kaart is prachtig Bea. Mooie kleuren!

    Groetjes,
    José

    AntwortenLöschen