Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsbaum


Auch das finde ich wieder eine fantastisch schöne Vorlage von Ann`s Paper Art.

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,

    deine Weihnachtskarte ist wieder ein absoluter Hingucker! Toll gestichelt und mit dem süßen Morehead hast du eine perfekte Ergänzung für das tolle FG-Motiv.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Den Weihnachtsbaum hast du wunderschön gestichelt, und das Motiv dazu ist soooo süß...ich mag die Moreheads...zusammen ergibt es eine sehr schöne Weihnachtskarte...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich bin auch ganz verliebt in Deine Karte, Du hast den Baum wunderbar gestickt und das perfekt passende Motiv dazu gefunden.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Motiv ist süss, allerliebst und den Baum finde ich absolut Klasse gestickt liebe Bea. Auch den Hintergrund hast du wieder super gestaltet, passt alles in wunderbarer Harmonie zusammen. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwww, ik vind het een schitterende kaart Bea, Het plaatje past geweldig bij de boom!!!!

    AntwortenLöschen