Donnerstag, 29. Dezember 2011

Winterzeit

Noch ein bisschen Nostalgie?

Kommentare:

  1. Ik vind het weer een superrr leuke kaart Bea!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2012.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wat een schitterende kaart, een super kaart.
    Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen
  4. Also die zwei sind ja wieder allerleibst..Die ganze Karte ist wunderschön egworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunder...wunderschön....liebe Bea,
    ein entzückendes Motiv und eine super Fadengrafik....toll, wie du die Farben des Motivs auch in der Fadengrafik verwendet hast...
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Neue Jahr mit ganz vielen tollen kreativen Ideen...ich komme immer gern deine Werke bestaunen und freue mich auf ein gutes 2012....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    wieder hast du so eine zauberhafte Karte kreiert, reizend!
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes, neues Jahr,
    ♥-liche Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Deze kaart vind ik ook super mooi!!

    Lieve groetjes,
    José

    AntwortenLöschen
  8. liebe bea,
    deine karte ist toll geworden. ich mag deinen blog sehr - du inspirierst mich mit deinen kreationen.
    ich wünsche dir ein gutes neues jahr, viel gesundheit und vor allem viele kreative ideen.
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank Euch allen für die lieben Kommentare!
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen