Donnerstag, 15. März 2012

Für meinen Enkel

Diese Karte habe ich für meinen jüngsten Enkel Marley hergestellt, früh genug, denn er wird erst im November 2 Jahre???smile

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist aber süß! Wundervoll gemacht.
    Und zu zeitig ist man als Bastler nie. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo härzig liebe Bea, ein super süsses Sujet hast du ausgesucht für einen zwei jährigen Jungen. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das herrlich...
    Du freust dich jetzt schon auf den Geburtstag deines Enkelkindes...und hast angefangen zu zaubern.
    Das ist so lieb,Bea..
    Die Geburtstagskarte ist ganz ganz niedlich..
    wenn Marley etwas älter ist,wird er ganz stolz sein, eine so liebe Omi zu haben, die ihm Karten zum Geburtstag zaubert!!

    Wünsche dir eine gute Nacht..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige kaart, super leuk zo met het cijfer erop geborduurd. Groetjes en een fijn weekend alvast, Amarins

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank meine Lieben für die netten Kommentare!

    Liebe Swaani, auch Dir recht herzlichen Dank für die nette Nachricht, ich habe mich riesig gefreut.
    Auch ich wünsche Dir eine gute Nacht und drücke Dich, herzliche Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein sehr schönes Werk, liebe Bea...die Idee mit der zwei als gestickte Kerze finde ich toll... solche Karten macht man ja mit Lust und Liebe, da ist der Termin egal...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen