Mittwoch, 21. März 2012

Babykarte


Hier habe ich noch eine Babykarte hergestellt....man weiss ja nie, smile?

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja megaklasse geworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bea,
    könnte da sein,dass etwas unterwegs ist?!
    man weiss ja nie, smile?
    Liebs grüessli vom witzli.

    AntwortenLöschen
  3. Witzli....Smile, dafür bin ich viel zu alt, haha!
    ....aber ich werde wieder Nonna (Oma) und freue mich riesig darauf, smile!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und Deiner Frau, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea
    leider bin ich noch nicht Oma, sonst hätte ich dir diese Karte sooo gerne abgekauft! Die ist allerliebst! Aber ich lese, dass du wieder Oma wirst und dann bist du ja jetzt schon bestens gerüstet........
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hij is leuk Bea en een voorraadje is altijd goed!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oma sein ist wunderbar und ich finde Deine Karte wirklich süss!Ich habe selber 3 Enkel: Sam mit 2,5 Jahren und sein Brüderchen Max, geboren im letzten November, sind Kinder von meiner Tochter Yvonne und ihren Mann Rob, und Chloë mit fast 2 Jahren ist das Töchterchen von meiner Tochter Joyce und ihren Mann Ramon. Wir sind superstolz auf alle!
    Herzliche Grüsse,
    Lia
    .

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea, deine Baby Karte ist allerliebst. Es ist einfach herrlich und macht molto felice, wenn man so eine tolle nonna creativa haben darf. Es liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Babykarte ist ganz entzückend, liebe Bea....hast wieder sehr schön gemacht....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wat een schitterende babykaart, prachtig met die leuke kleurtjes. Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sooo....süss....wen ich denke ,dass wir im November wieder Grosseltern werden...was gibt es schöneres ,gell Bea ;-))
    Ganz liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen