Freitag, 31. August 2012

Tosse


Hier habe ich eine FG von Chris Bosmans gewählt und dann mein Stempelbild von Bildmalarna "Tosse" mit dem süssen Kerlchen darauf gesetzt, smile¨!

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Der kleine Kerl ist wirklich allerliebst - er hat ein richtig verschmitztes Lachen - genauso liebe ich es!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita, die sich sehr freut über den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden liebe Bea, so fein und zart, gefällt mir super.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Bea,
    auch diese Karte ist wieder allerliebst geworden, so ein reizendes Motiv hast du dafür ausgewählt!!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    deine Karte ist wieder super schön. Paßt alles ganz toll zusammen, die schöne Stichelei, die Blümchen und das kleine Kerlchen...toll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie süß !!! Ja, das passt alles toll zusammen, total goldig :-)


    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super härzig und lieb das kleine Kerlchen auf der Schaukel. Hast du wieder ganz toll gemacht liebe Bea, so stimmig und passend ausgeschmückt. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  7. 彡♡彡 Hallo, liebe Bea, (◠‿◠)
    kaum zu glauben, dass es eine Karte ist! Ich bin begeistert!!! Hübsch, niedlich, zart und im Detail so fein ausgearbeitet. Toll, wie du es drauf hast! Zu den Fachbegriffen frage ich dich mal per Mail, damit es hier nicht zu viel und für die Anderen langweilig wird.
    彡♡彡彡♡彡彡♡彡
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über GB, den ich mit Freuden für dich eingesetzt habe. Als ich mir das Zitat zum Thema "Hund" herausgesucht habe, ist mir ds von dir angeführte ebenfalls ins Auge gefallen. Passt wie die Faust aufs Auge zu mir, aber da dachte ich, für den Blog wirkt es vlt. zu misanthropisch, und wegen der Obdachlosenszene in der Jebensstraße hatte ich mich dann für das mit dem Reichtum entschieden.
    彡♡彡彡♡彡彡♡彡
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Liebste Grüße
    彡♡彡 Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea
    Nach der Sommerpause bin ich auch wieder hier und bin von deiner soooo....süssen Karte total begeistert....eine Karte schöner als die andere, Kompliment ;-))
    Ich freue mich schon aufs nächste Kärtchen !!!
    Einen tollen Sonntag
    wünscht dir
    margrit

    AntwortenLöschen
  9. Bea your card is very sweet, it has come together beautifully
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder Top-arbeit Bea! Eine sehr schöne Karte hast Du wieder gemacht!
    Ich hab aber noch einen Tip für Dich, damit die Karten noch schöner werden. Ich hab es öfters im HobbyHandig beschrieben und auch selber ausprobiert und es stimmt!
    Wenn der Fadengrafik fertig ist, kehrst Du die Karte um (also falsche Seite vorne) und Du reibst mit einem runden Form (z.B. das Auge einer Schere) vorsichtig über die Löcher. Die schliessen sich dann und an der Vorderseite sind sie dann nicht mehr oder kaum noch zu sehen. Ich hätte dies auch in einem E-mail schrieben können, aber vielleicht lesen auch andere diese Zeilen und könnten es auch mal probieren.
    Hast Du Deinen Beitrag auf dem HobbyHandig Blog gesehen? Es haben schon Leute darauf reagiert und es gefällt allen sehr! Nochmals: ein Dankeschön!

    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea
    Jöööö..... so härzig! Die Karte ist ja allerliebst.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea, wirklich ♥allerliebst ist der kleine Kerl auf Deiner feinen Karte eingerahmt, wunderschön!

    Dir wünsche ich eine angenehm und schöne neue Woche, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, die Karte sieht ja süss aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,
    du bist eine künstlerin,toll wie du das immer machst!
    Du könntest sicher bald einen eigenen laden auf mache.
    Wünsch dir viel erfolg,und weiter so!
    Liebs grüessli vom noldi/witzli.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare, es freut mich sehr.
    Witzli/Noldi, Ein Ladenlokal zu mieten ist heute eine unsichere Sache? Ich habe eine kleine Stammkundschaft und einiges geht auch online, smile
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea,
    diese Karte sieht ja allerliebst aus. Eine wunderschöne Arbeit.
    Ich kombiniere auch sehr gern die Fadengrafik mit Stempelbildern.
    Weiterhin so viel Freude an diesem tollen Hobby wünsch ich Dir und allzeit gute Ideen.

    Alles Liebe und herzliche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhaft schöne Karte. Wundervoll gemacht.

    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten sind alle wunderschön.Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Christa R.

    AntwortenLöschen