Sonntag, 17. Februar 2013

Encaustic

Auch dieses Bild habe ich wieder mit der Encaustic Technik und dann mit einer Vorlage von Ann fertig gestellt.

Kommentare:

  1. WOW Bea, das sieht ja fantastisch aus, Du bist ja eine richtige Künstlerin. Kaum zu glauben das das Encaustic ist. Der Leuchtturm von Ann passt aber auch hervorragend dazu. Kompliment.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,

    ich bin total begeistert von deiner tollen Karte. Die ist wunderschön geworden.
    Die Kombination der beiden Techniken hat ein kleines Kunstwerk entstehen lassen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Bea, sonne Strand, Meer und ein herlicher Leuchtturm. da hast Du wieder eine herliche Karte gebastelt.

    liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    da kommt Sommer-Feeling auf (mir würde ja schon Frühling reichen im Moment). Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Kompliment.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Bea your card is gorgeous all of the elements have come together beautifully.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, klar ich mach den Kaffee schon mal an....

    Darf ich kritisieren? Du hast eine absolut geniale Karte gemacht, die Fadengrafik ist grandios und das Encaustic (schreibt man das so?) ebenfalls. Beide zusammen muss ich sagen lenkt ein bissel von der hervorragenden Arbeit ab. Ich hätte beiden Motiven eine extra Karte mit nur einem dezenten Rand gegönnt, damit die Techniken so richtig zur Geltung kommen... weißt Du was ich meine?.... soll ganz lieb gemeint sein, weil ich beides wirklich fantastisch finde.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacky Kritik ist schon recht, man kann ja manchmal wirklich davon profitieren.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wat een leuk kaartje is het geworden, mooi met die verschillende technieken!

    Fijne zondag,
    Liefs Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Wow.... liebe Bea
    die Karte ist ja wieder ein Traumstück von Dir!
    Deine FG gefällt mir immer wieder gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    das ist ja wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir!
    Ich liebe Deine FG-Werke!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,

    eine wunderbare Karte :) und die Technik ist wirklich interessant und spannend - ich werde sie bestimmt auch ausprobieren :).

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. super wat een mooie kaart heb je gemaakt, nog een hele fijne avond. Liefs, Amarins

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bea
    Eine total schöne und fröhliche Karte.
    Ich wünsche dir einen wunderbar schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea
    Wow... das ist ja wirklich wieder ein Kunstwerk! Wunderschön sieht die Karte aus. Da kommt doch gleich ein bisschen Ferienstimmung auf ;o)
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, Bea, ist die Karte schön geworden (●.●) Die zarten Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Mitternachts-Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    die Karte ist genial,
    eine tolle Kombination von zwei so tollen Techniken. Das gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild finde ich super gut gelungen. Das würde ich auch gerne mal machen, sieht toll aus.
    LG Caro

    AntwortenLöschen