Montag, 4. Februar 2013

Sarah Kay

Ich musste heute einfach eine Frühlingskarte einstellen, es muntert etwas auf, denn wenn man nach draussen schaut sieht man nur riesengrosse Schneeflocken.
Aber lieber jetzt noch als im April, smile.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Karte geworden liebe Bea und das Sarah Kay Motiv sieht entzückend aus. Das schaut richtig nach Frühling aus.

    Hier regnets und stürmt. Bei Dir fallen Schneeflocken?
    Jetzt kann der Frühling bald kommen. Ich hab genug von Nass und Kalt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    Schon wieder eine tolle kreation von dir! Sehr schöne Karte. Es wird sich sicher jemand darüber freuen.

    Lg

    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bea your card is gorgeous! I love the decoupage and your stitching is perfect

    Well done!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooooow Bea I adore your card and the cute Sarah Kay is perfect for Spring.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte hast du da gezaubert liebe Bea. Ich bin begeistert.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Motive von Sarah Kay auch so sehr, und deine Karte ist toll geworden.

    Ich habe momentan so gar keine Lust zum Kartenbasteln, ob das auch am Winterwetter liegt? Dabei mag ich die Jahreszeit.

    Lieben Gruß

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Sarah Kay Motive erinnern mich an meine Jugendzeit - ich liebte sie damals schon über alles und hatte jene Gegenstände daheim mit diesem Motiv - sogar mal einen Schirm! Sie sind so süss und deine Karte natürlich auch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea
    das ist wieder ein ganz entzückendes Kärtchen und ich liebe doch Sarah Kay - Motive!
    Deine FG ist wieder ganz toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Leuk kaartje! Een mooi uitzicht hebben de dames naar buiten, beter dan dit regenachtige weer zoals hier..

    Liefs Michelle

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Bea,
    eine wundervolle Karte, ein sehr süßes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    wieder eine super härzige Karte hast du geschaffen. Auch mich haben die süssen Sarah Kay Motive durch die Jugend begleitet und sie haben auch heute noch, nichts von ihrem Charme verloren. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  12. Der Satz: "Aber lieber jetzt noch als im April." ist interessant, liebe Bea, denn bei uns sprechen sie in den Medien schon von April-Wetter. Wie du dir daher denken kannst, haben wir nicht noch mal Schnee bekommen. Vlt. kommt er ja noch, es sind gerade Null Grad draussen. Du hast Recht, Frühlingsmotive muntern etwas auf. Ich wünsche mir den Frühling auch so sehr herbei. Niedlich gemacht mit Sarah Key. Die Karte ist wieder ein richtiges Schmuckstück geworden.
    Liebe Grüße und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦), Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea
    Deine frühlingshafte Karte gefällt mir ausgezeichnet. Ein Spürchen Nostalgie hab ich da entdeckt. Das mag ich doch so sehr!
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wunder-wunderschöne Sarah-Kay Karte.
    Die FG ist dir auch wieder super gut gelungen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea, ich danke dir erst einmal für den lieben Kommentar in meinem Blog zu dem kleinen Geschenk-Kinderwagen. Die Karte mit den Sarah Kay Motiven gefällt mir supr, als die Figuren aufkamen war ich auch total "verrückt" danach, meine Tochter (jetzt33) sammelte alle Bildchen in Alben.
    Ganz tolle Sachen machst du Kompliment
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Sarah Kay ist immer wieder ein wunderschönes Motiv, gefällt mir total gut.
    LG CAro

    AntwortenLöschen