Sonntag, 27. Januar 2013

Winterkarte

Da wir immer noch tiefen Winter haben und es bitterkalt ist, dachte ich, dass ich noch einmal eine echte Winterkarte herstellen sollte?

Kommentare:

  1. Ach wie herlich liebe Bea, mit dicken Schneeflocken. Eine schöne Karte hast Du wieder erstellt.
    Ich habs geschafft, meine Karte ist auch fertig.*freu*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar Angelika, nun bin ich echt gespannt auf Deine Fadengrafikkarte und freue mich, wenn Du sie uns vorstellst?
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen

  2. Hallo Bea,
    einen wunderschönen Baum hast du genäht, wirklich sehr winterlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wat een schattig kaartje, mooi met die geborduurde boom!
    Wat maak je elke keer toch mooie kaarten Bea!

    Fijne zondag nog,
    Liefs Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige kaart, heerlijk dit winterse tafereeltje. Nog een fijne zondag, liefs, Amarins

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Winterkärtchen, liebe Bea!
    Die Gestaltung ist super schön!
    Hab noch einen schöen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja schnuckelig...und die Schneeflocken sind auch toll. Sehr schön geworden.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. ♡lichen Glückwunsch zu dieser traumhaften Karte, liebe Bea. Da hattest du noch den Winter im Herzen und kurz darauf versuchtst du den Sommer zu locken. hihi Bei uns sind jetzt 7 Plus und der ganze Schnell schmizt zsm zu einem riesigen Matsch. Aber es soll bald einen neuen Wintereinbruch geben. Uff!
    Allerliebste Mittwochsgrüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe, es kommt sicher noch einmal eine echte Ladung Schnee, also bei uns ganz sicher. Ändern können wir nichts, also machen wir das Beste daraus, smile
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und grüsse Dich herzlich, Bea

      Löschen