Sonntag, 14. April 2013

Hurra....

Hurra, jetzt ist der Frühling endlich da...ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Meine Güte ist die schnuckelig, ich sehe mir die Fadengrafik doch immer sooo gerne an aber das ganze Kärtchen ist zauberhaft geworden.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Frühling liebe Bea, das ist eine hübsche Karte geworden.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooie borduurkaart en een lief plaatje. Groetjes Eve

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Frühlingskarte - sie macht gleich gute Laune!
    Einen sonnigen schönen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Bea, der Frühling ist endlich angekommen, wurde ja auch Zeit ;) Deine Karte ist ganz allerliebst und wunderschön. Sie passt perfekt zum Frühling.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hier is het ook een zonnige, lentedag. Heerlijk, hopelijk krijgen we dit binnenkort nog veel meer ;)
    Fijne avond nog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    schöner kann man es nicht her zeigen, wie mit deiner entzückenden Karte; die Freude über den angekommenen Frühling! Liebs Grüessji und eine sonnige Zeit wünscht dir herzlichst Anita

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne FG-Karte zeigst du uns wieder auf deinem Blog. Das Motiv ist auch ganz entzückend und passt wunderbar zum Frühling.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. WAt een super kaart, zo mooi gemaakt, een prachtig plaatje, heerlijk voorjaar. Liefs, Amarins

    AntwortenLöschen
  10. Hurra, hurra der Frühling ist endlich da! Wir haben ja auch lange genug gewartet, liebe Bea (◠‿◠) Ich hoffe mal, dass das schöne, sonnige Wetter nun länger als ein paar Tage hält. Deine neue Karte jdfsl ist wieder ganz entzückend geworden.
    Grüßle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Oo, wie süss!! Und natürlich wieder fantastische Fadengrafik. Du bist wirklich eine Künstlerin!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Wat een prachtig geborduurd kaartje!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,

    eine sehl liebevolle und schön gestaltete Karte - da steigen gleich die Temperaturen :)!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe bea, was für ein wundervolles kärtlein....hinreissend schööööön ist es dir gelungen....
    liebe montagsfrühlingsgrüsslein und drückerleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea
    ja, der Frühling ist endlich da und Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Karte ist das wieder geworden Bea. Einfach toll.

    Alles Liebe und herzliche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,

    bitte entschuldige, dass ich solange nicht mehr kommentiert habe bei dir. Irgendwie war in der letzten Zeit der Tag immer schneller zu Ende als mir lieb war.

    Ein wunderschönes Frühlingskärtchen hast du da gezaubert. Die Farben passen wirklich perfekt zu denen, die im Moment draußen zu sehen sind (wenn ich hier aus dem Fenster schaue, sehe ich den gleichen Grünton am Baum im Garten). Wurde ja auch Zeit das der Frühling sich endlich blicken lässt.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein ganz süßes Motiv auf der tollen Karte. Ich musst schmunzeln, weil unsere Enkel auch eine neue Schaukel bekommen haben. Der eine kommt schon mit den Füßen so auf das er sich abschubsen kann, sein Zwillingsbruder aber noch nicht dann tut er ihn immer anstoßen und beide haben ihren Spaß.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen