Donnerstag, 11. April 2013

Trauerkarte

Ich habe keine Trauerkarten mehr.

Kommentare:


  1. Hallo Bea,
    ich find deine Trauerkarte sehr ansprechend und stilvoll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe bea, deine trauerkarte finde ich sehr geschmackvoll...ich komme da immer schwer ran...
    viele liebe grüssleins und schönen abend noch....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Der Anlass zum Versenden ist ja immer sehr traurig, aber die Karte ist WUNDER-, WUNDERSCHÖN! Richtig edel und ansprechend sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön liebe Bea, ich habe auch immer selber gebastelt, sieht viel edler aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, meine liebe Bea (◠‿◠)
    Das ist eine schöne Karte für einen unschönen Anlass, die dir gut gelungen ist. Ich hoffe, du hast den Trauerfall nicht in deinem Umfeld zu beklagen. Falls doch, mein ♥liches Beileid. Falls nicht, ist es eine umso seltsamere Begebenheit, dass du die trauerkarte gerade gestern eingesellt hast, und ich sie heute finde. Bei uns in Berlin ist nämlich gestern/heute, das muss um Mitternacht gewesen sein, ein Todesfall eingetreten, und zwar eine dramatische Sache, die vom menschlichen sehr anrührend ist und mich mitnimmt, und die auch einiges an politischer Brisanz birgt.
    Danke für deine lieben Worte.
    ♥liche Grüße zum Start ins WE, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare.
    Liebe Wieczora, ich habe zum Glück um niemanden zu trauern, aber Deine lieben Zeilen haben mich sehr berührt.
    Ich muss immer auf den rechten Moment warten und dann gehen mir diese Karten leichter von der Hand, gestern war dann die rechte Zeit dafür.
    Das tut mir leid, das Du gerade gestern eine so traurige Nachricht erhalten hast. Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost, schicke eine liebe Umarmung, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    deine Karte ist dir sehr gut gelungen.

    Mir geht es wie dir. Für solche Karten braucht man den richtigen Moment.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Karte für einen traurigen Anlass, liebe Bea!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wat een prachtig patroon, helaas moeten we dit soort kaarten ook maken he..

    AntwortenLöschen
  10. Ciao Bea, die Karte ist wunderschön, wenn auch der Anlass zum Versenden sehr traurig ist!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Bea your sympathy card is beautifully done.
    Hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  12. Gerade zu so einem Anlass wird eine persönliche Karte etwas Besonders. Deine ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea
    Wunderschön und sehr edel sieht die Karte aus.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen