Sonntag, 31. März 2013

...noch zwei Osterkarten



Das sind noch die zwei letzten Osterkarten

10 Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    ich bewundere immer deine tolle Fadengrafikkarten, das sind ganz tolle Motive.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wat een leuke kaarten weer!
    Ik wens je nog hele fijne Paasdagen..

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst uns wieder 2 wunderschöne FG-Karten, liebe Bea!°
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    Ganz wunderschöne Ostekarten hast du gemacht!

    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Osterzeit.

    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, da hast Du wieder zwei wunderschöne Karten gebastelt.

    Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ich stimme auch zu.Diese beide Osternkarten sind wunderschön liebe Bea!!!!
    Ich wünsche Dir einen interessanten neuen Monat-)
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea,
    deine Osterkarten sind wunderschön!!!
    So liebevoll gestaltet..

    Die Fadengrafik ist ein Traum. Bewundere dich sehr für dein Können,liebe Bea.

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Mich begeistern Fadengrafikarbeiten immer wieder. Deine Karten sind wunderschön und finde es toll mit wieviel Geduld und Hingabe du deine Werke gestaltest.
    Lieben Gruß Gisela
    und danke für deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    auch wenn das Haenfest bereits vorbei ist, sind deine Osterkarten ganz wunderschön geworden.
    Danke für deinen süßen cmt. und huggibuzzelige Grüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea, es ist wieder eine grosse Freude Dein Blog zu besuchen, denn Du hast wieder sooo schöne Karten gebastelt. Ich hab es glaub ich schon mal geschrieben, aber Du bist wirklich eine Künstlerin mit Nadel und Faden!!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen