Freitag, 8. März 2013

Ostern

Nun habe ich einmal eine Osterkarte hergestellt,  diese Vorlage von Ann finde ich auch wieder fantastisch?

12 Kommentare:

  1. Liebe Bea eine wunderschöne Osterkarte hast Du wieder gezaubert, gefällt mir. Ich habe auch mal bei Ann geschaut und mir die Freebies runter geladen. Wunderschöne Motive.
    Werd sie mal verarbeiten und zeigen und dann einen Link zu Ann setzen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super schattig! Ik heb nu ook een boekje gekocht waarin patronen staan om zelf bloemen te borduren, ben erg benieuwd.. Ik wens je alvast een heel mooi weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, Ann hat wirklich schöne Motive, dann bin ich ja mal gespannt und freue mich schon auf Deine Werke?

    Liebe Michelle, ich freue mich wenn Du dann Deine gestickten Karten auch zeigst?
    Vielen Dank ihr Beiden und einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Prachtig wat een mooie paaskaart. Fijn weekend, liefs, Amarins

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Bea!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse von Liv

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    dieses FG-Kärtchen ist wunder- wunderschön und das Motiv und die zarten Farben gefallen mit sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,

    was für eine liebe Osterkarte und so schön zierlich gestaltet.

    Einen schönen Restsonntag und einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bea, die Karte ist wundersüß. Der Osterhase hat etwas mausiges. *gnihihi* Sooo süß! Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Ha Bea, bei Dir ist der Frühling eingetroffen! Eine wunderschöne Karte mit süssem Ostermotiv. Sie gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    endlich nach langer Zeit habe ich mal wieder die Muße in die Bloggs zu schaun.
    Die Vorlage von Ann ist fantastisch und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Karte ist wunderschön. Hast Du wieder ganz toll hinbekommen.
    Alles Liebe von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,

    was für eine total schnuffige Karte hast DU da wieder gestichelt.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein frohes Osterfest.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen