Sonntag, 17. März 2013

...wieder einmal Blumen


Ich habe in den Lieblingsfarben einer guten Bekannten diese Karte hergestellt...hoffentlich gefällt sie Ihr?

Kommentare:

  1. Liebe Bea, die herliche Karte gefällt bestimmt, hast Du schön gearbeitet. Mir gefallen die kleinen Stickereien wunderbar und ich hab fleissig gearbeitet dran. Hast Du sie gesehen?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Bea
    Deine Karte ist ja wieder ein Meisterstück und sieht wunderschön aus!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    eine absolute Fleißarbeit von dir, wieder sehr schön geworden.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    Das sind auch meine Lieblingsfarben - also wenn dieses Wunderwerk nicht gefällt, stelle ich mich gerne "als Ersatz" zur Verfügung!!!!!!!
    Einenprächtigen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. liebe bea,
    deine karte ist wieder toll geworden - wenn die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht......
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. slt, encore une très belle broderie, qui met le 3d en valeur, super,

    AntwortenLöschen
  7. oh schon wieder so eine wundervolle Karte in herrlich frühlingshaften Farben.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, meine liebe Bea (◠‿◠)
    Geniale Karte, genauso wie ich es von dir gewohnt bin. Diese Karte hier ist auch wieder sehr ansprechend. Einfach nur wundervoll!!! Vielen Dank fürs Zeigen.
    o,,,,o
    ( 'o' )
    > ' ' ' ' <
    (''')(''')
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Leuk met die kraaltjes erbij, alweer zo'n juweeltje van een kaart!

    AntwortenLöschen
  10. aha,so jetzt habe ich es liebe Bea!!!Das Wort Kommentare ist durchsichtig,deswegen konnte ich nichts sehen!!!!Ich habe mit der Maus gespielt und so läuchtete es*ggg*!!!
    Aber sicher wird ihr diese wunder wunderschöne Karte gefallen.So hübsche Farben,eine richtige Kunst!!!!
    Ganz lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea
    So richtig romantisch sieht Deine Blumenkarte aus. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen wunderschönen FG-Arbeiten. Diesmal hast du sogar Perlen verwendet.
    Die Blumen passen auch perfekt dazu und deine Karte sieht sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea, die Karte ist ja mal wieder ein Traum.
    Deine Kombinationen von 3D und Fadengrafik finde ich einfach nur umwerfend und perfekt.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Ob die Karte gefällt? Das ist ja gar keine Frage, denn sie ist wunderschön!!
    Liebe Grüsse aus einem SEHR kaltem Holland, wo ein eiskalter Sturmwind weht, Gefühlstemperatur heute tagsüber minus 15°C!!
    Schönes Bastelwetter also!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ja bitter kalt, da bleibst Du sicher lieber in der Wärme und kreierst wieder neue Kunstwerke.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    also mir gefällt deine Karte supergut. Ich bin wieder einmal total begeistert.

    Einen schönen Sonntag!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen