Sonntag, 24. März 2013

...etwas Frühling

Also jetzt macht der Schnee keine grosse Freude mehr und man wartet sehnsüchtig auf den Frühling.

Kommentare:


  1. Hallo Bea,
    schön von dir zu lesen. Deine Karte gefällt mir wieder sehr, dchöne Kombination von verschiedenen Papieren, Stanzteilen und 3-D Motiv. Deine FG sieht auch sehr toll aus, schöne Farben.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW Bea another beautiful creation.
    Your card has come together beautifully.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser schönen Karte in den zarten Frühlingsfarben lockst du ihn bestimmt hervor - den Frühling!
    Ein scönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist wieder wundervoll. Der Rahmen sieht genial aus und die Blütenranke unten ist eindrucksvoll....
    Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Restwochenende Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Bea,
    so ist es...immer warten auf den Frühling. Aber WANN er kommt steht in den Sternen...
    Wieder so ein Kunstwerk!!! Wunderschön! Danke für´s zeigen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit lieben Grüßen von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Wat super mooi, laat het voorjaar nu maar komen. Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    Das ist eine wunderchöne Frühlingskarte!

    Ich wünsche Dir frohe Ostern

    Liebe Grüsse von Liv

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, meine liebe Bea (◠‿◠)
    Deine Frühlingskarte ist wunder-wunderschön geworden. Ichfidne sogar die gedämpften und pastelligen Farben passen ganz gut zur Wetterlage, die nicht so frisch-fröhlich ist, wie wir es normalerweise vom Frühling erwarten.
    Knutschknuddelgrüße zum Start in die Osterwoche sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen Bea
    da hast du recht.Deine Frühlingskarte ist ein Traum!!!Wunderschön!!!
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Bea
    Deine FG-Karte ist wieder vom Allerfeinsten!
    Ich liebe Deine Werke!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,

    wundervolle Karten hast Du in letzter Zeit wieder gestichelt, aber das Häschen finde ich besonders süß.

    Frohe Ostern wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Wat een mooie kaart heb je weer gemaakt Bea!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Karten und wirklich frühlingshaft. Aber leider lässt sich der Frühling nicht locken. Bei uns liegt immer noch Schnee und morgen soll neuer Schnee dazu kommen. Ich wünsche Dir schöne ruhige Osterfeiertage,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen