Donnerstag, 28. März 2013

...ein Osterei

Auch das ist wieder eine fantstisch schöne Vorlage von Ann.

Kommentare:


  1. Hallo Bea,
    eine tolle Vorlage, die hast du super gestaltet, auch der Einsatz von Spitze finde ich toll.
    Eine sehr schöne Osterkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bea,
    die Osterkarte ist Dir sehr gut gelungen, ganz reizend!
    Grüßle und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Ich habe mich jetzt wieder 15.Min. durchgekämpft,bis ich bei dir war....
    du weisst ja, mein Laptop spinnt und im April habe ich dann eine schnelle Maschine,gell ;-))
    Eine wunderbare Karte ,so schön gestaltet !

    ich wünsche dir und all deinen Lieben
    ein frohes Osterfest !
    Ganz liebu Grüessli ond en dicki Umarmig
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja ich liebe Deine Karten allesamt, aber diese finde ich wieder besonders schön. Die Blümchen und der mit Schleifenband verzierte Rand... das toll dekorierte Ei mit den Blümchen... kurzum ich bin total begeistert.
    Okay ich backe jetzt schnell was und dann kommste mit der Karte zum Kaffee.... drück....

    Schöne kreative erholsame und hoffentlich trockene Osterfeiertage
    wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jacky, wow, das ist ja ein Angebot....wenn ich nicht so weit entfernt wäre würde ich ganz sicher mit Karte und Blumen vor Deiner Türe stehen und Deinen leckeren "Kuchen" probieren, smile
    Ich wünsche Dir schöne Ostern und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Een super leuk kaartje weer, ik wens je alvast een heel fijn paasweekend :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, meine liebe Bea (◠‿◠)
    Eine wunderschöne Karte, mit einem Riesenei ist das geworden. Wir haben in Berlin auch solche Rieseneier. Da muss niemensch lange suchen. hahaha
    Ein liebes Dankeschönn für deinen cmt
    Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Osterfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea
    diese Karte ist ja wieder total super und wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Karfreitag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gemacht Bea,
    wünsche euch allen eine schöne und friedliche Ostern,und grüsse lieb noldi.

    AntwortenLöschen
  10. liebe bea, traumhaft schöööön schaut dein kärtlein aus....du machst überhaupt ganz wundervolle werklein...fein, dass ich dich entdeckt habe....
    ich wünsche dir ein schönes osterfest...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. daaaaaaaaaanke, liebe bea für deine liebe begrüssung....ich freue mich auch total, dass du dich bei mir als verfolgerlein eingetragen hast und sooo lieb kommentiert hast....hach, nu is mir selbst dieset schlimme wetta ejal.....*lach*....ich hoffe, du verstehst meinen berliner spass....*lach*
    liebe drückerleins und hab viel freud beim werkeln....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr, dass Du Dich bei mir eingetragen hast und Dein Berliner Dialekt verstehe ich gut, ich hatte einmal eine liebe Arbeitskollegin von "Berlin" und wir hatten eine Menge Spass zusammen.
      Liebe Knuddelgrüsse zurück von Bea

      Löschen
  12. Liebe Bea,

    eine sehr schön schlichte Karte, welche dadurch auch edel wirkt!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gemütliches Osterfest!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen