Donnerstag, 9. Mai 2013

Gartenfreuden


Diese Karte habe ich für eine absolute Gartenliebhaberin zum Geburtstag hergestellt.

Kommentare:

  1. ach wie zauberhaft, aber ich musste erst lachen. Das schaut aus als würd das Kerlchen den Wurm gießen damit er noch größer wird *lach*
    Ne im Ernst, ganz toll gemacht - sehr sehr schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herzig liebe Bea
    Eine zauberhafte Karte, die Raupe find ich total süß
    Hast Du schön gemacht.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card bea! I love the decoupage and your stitching.

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Bea,
    auch ist das ein niedliches Würmchen,
    tolle Karte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wat een lekker lente kaartje, perfect voor iemand die van tuinen houdt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Uih, wie süß ist das denn? Beim Lesen der Überschrift in meinem Reader dachte ich noch so, ob das eine Karte ist oder diesmal Fotos aus ihrem Garten? Aber der Wurm ist eine klasse Idee. Bei uns regnet es viel, da kommen die Würmer aus dem Boden und die Vögelchen freuen sich.
    Liebste Grüße zumS pätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht Bea, genauso schön wie das Wetter in der letzte Woche war. Aber das ist leider schon wieder vorbei....
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Wow Bea, wat een prachtige kaart heb je weer gemaakt! Dat patroon is echt leuk van die rups en wat een lief plaatje heb je erbij uitgezocht... Heel mooi gedaan weer!!

    Heel fijn weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  9. salut Béa, elle est vraiment toute mignonne,joli ton 3d et la petite broderie,
    amicalement

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    das ist ja mal wieder ein wunderschönes Kärtchen!!
    Die Gartenliebhaberin wird daran ihr große Freude haben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea
    Jöööö.... die Charte isch jo soooo härzig! Allerliebst sieht die Karte aus. Die Beschenkte wird sich darüber riesig freuen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea!
    Diese FG-Karte sieht wieder einmal traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz tolle Karte
    sie gefällt mir mega gut
    und du hast sie auch ganz toll colloriert

    LG lrene

    AntwortenLöschen
  14. Ciao liebe Bea!!

    Da bin ich wieder;o))!

    Auch ich bin wiedermal voll begeistert von Deiner hübschen "Gartenliebhaberin-Karte" die einfach süß ist!!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. bonsoir, tres belle carte pour els enfants, j aime beaucoup le 3D,bonne soirée
    Christelle

    AntwortenLöschen