Mittwoch, 22. Mai 2013

Rose


Ich habe das Warten auf meine Rosen im Garten etwas verkürzt....wenigstens blüht sie hier auf meiner Karte...smile.

Kommentare:

  1. Dauert nicht mehr lange, liebe Bea, bis die Rosen blühen. Nun, deine gebastelte Rose ist aber genau so schön...wie immer...exellent!!!
    Danke für´s zeigen.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Haay Bea (◠‿◠)
    Das ist wieder eine wunderschöne Karte, vor allem die feinen Details gefallen mir! (♥‿♥)
    Du wartest auf Rosen? (*‿*) Ich erfreue mich z.Zt. erstmal an Rhododendron, der ja nicht ganz anders aussieht wie Rosen. *gnihihi*
    Liebe Feierabendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Bea, da hatten wir wohl beide das selbe Verlangen; nach rosa Rosen ;-) Deine Rosenkarte ist ganz bezaubernd schön und die zarte rosa Rose hat einen ganz wunderschönen, speziellen Rahmen bekommen. Hast du wieder meisterhaft gemacht. Jetzt hoffen wir mal, dass wir die blühende Rosenpracht auch bald im Garten geniessen dürfen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  4. Bea auch hier hast Du wieder ein wahres Kunstwerk geschaffen. Die Blumen bleiben frisch, blühen immer und bringen leuchten in die Augen und die Herzen.
    Danke liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön, liebe Bea!
    Ja, in diesem Jahr brauchen wir wirklich viel Geduld.
    Deine Rosenkarte is ein schönes Lächeln.

    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd liebe Bea, das ist eine wunderschöne Karte geworden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Bea, die Karte ist mal wieder wunderbar geworden. Das ich Fadengrafik und 3D mag hab ich ja schon oft geschrieben.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wat heb je dat weer mooi gemaakt, knap hoor!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte, die du super schön gestaltet hast, ist dir gelungen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Bea,
    wieder so eine wunderschöne Karte. Alles passt sehr schön zusammen. Das mit den Rosen dauert noch ein wenig, hier ist ein Sau-Wetter.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz begeistert von deiner so schönen
    Mega giga tollen Karte.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,

    schöne klassische Farben für eine Karte mit rosaner Blüte. Das Braun gibt einen feinen Akzent - eine sehr schöne Karte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist traumhaft schön liebe Bea und bald blühen Deine Rosen auch im Garten!
    ich liebe Rosen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Als absoluter Rosenfan finde ich deine Karte natürlich ganz besondert schön! Hoffentlich können wir sie auch bald im Garten bestaunen!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  15. Vielen herzlichen Dank Euch allen für die netten Kommentare, ich habe mich riesig gefreut und schicke liebe Knuddelgrüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card Bea,lovely design. Hopefully your roses in your garden will bloom shortly.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  17. ach bealein, dein wundervolles kärtlein hilft ungemein gegen das schreckliche sauwetter....natürlich ist dein kärtlein auch bei sonnenschein wunderschön....es ist einfach wundervoll fürs herz....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. jolies carte avec de belle broderie,félicitations

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,
    eine wunderschöne Karte ist dir da wieder gelungen. Traumhaft finde ich sie.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hoi Bea,

    Wat een super mooie kaart heb je weer gemaakt! Wat leuk dat je stukjes tussen het geborduurde hebt weggesneden en wat past het plaatje er mooi bij! Prachtig!

    Groetjes Lisanne
    cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe, liebe Bea,
    o ja, die ROSE ist und bleibt die KÖNIGIN der Blumen und für mich ist sie die schönste Blume an sich!
    Deine rosa Rosenblüte ist wunderschön und filigran eingerahmt und macht Deine Karte daher absolut wertvoll! Grandios!

    Vielen, lieben ♥lichen Dank liebe Bea, für Dein so nett geschriebenen Kommentar, DANKESCHÖN!!!!

    © Deine Peggy!

    Liebe Bea, Peggy ist die Hündin meiner Schwester und nicht mein Hund, doch sie ist mir, um so mehr ans ♥ gewachsen ;-).

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Rosenkarte hast du gezaubert, liebe Bea!!
    Schicke dir ganz viel Sonne herrüber und drücke feste die Daumen das du bald deine Rosen draußen anschauen kannst ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen