Sonntag, 9. Juni 2013

Blumenmädchen

Nun konnten wir doch schon einige Tage den Frühling mit herrlichen Temperaturen geniessen...nur weiter so, smile.

Kommentare:

  1. Liebe Bea
    Ich geniesse nicht nur den Frühling sondern auch der Anblick deiner so herzigen Karte zu diesem Thema! Das Mädchen ist ja so süss - man möchte sie am liebsten knuddeln!
    Einen guten Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Bea,
    die Karte hast Du wieder zauberhaft gestaltet!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal super schön, das MOtiv und die Fadengrafik machen die Karte perfekt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea (◠‿◠)
    Das ist ja wieder ein richtiges Schmuckstück geworden, du Zauberin der Kartenherstellung.
    Ich danke dir für deine lieben cmts.
    Einen schönen Sonntag für dich wünscht Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    wieder so ein Kunstwerk! Ich bin immer wieder von deinen Werken überwältigt!
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntagabend.
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön liebe Bea, die Karte sieht so richtig romantisch aus, hast Du schön gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtige vintagekaart Bea !!!!!

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Bea,
    eine wunderschöne Arbeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine ganz zauberhafte Karte von Dir... tolles Motiv.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Nach unserem Urlaub komm ich mal wieder bei Dir vorbei und seh so viele wunderschöne Karten. Bea, Du warst wirklich sehr kreativ beschäftigt in diesen Wochen. Ganz toll was ich alles so sehe.
    Kompliment von Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea (◠‿◠)
    Ich empfinde es immer wieder als beeindruckendes Wunder, welche wunderschönen Karten du selbt machst.
    ·٠•●●♥♥❤ ♥ ❤♥♥●●•٠·
    Bei uns ist auch schönes Wetter - schon richtig sommerlich. *freu* Neulich meintest du mal, du wartest so sehnsüchtig auf Rosen. Seit letzter Woche blühen sie in Berlin, so das sich sie schon in 4 Farben gefunden, und dabei an dich gedacht habe. *freu*
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte ist dir da gelungen. Sehr schön, gefällt mir sehr gut

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich nur sagen:
    Traumhaft schööööööööööön !

    LG Irene

    AntwortenLöschen