Freitag, 5. Juli 2013

Blumenkarte


Ich finde diese Vorlage auch wieder so traumhaft schön zum Sticken.

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Bea, die Stickerei und Perlenarbeit ist wunderbar und farblich schön abgestimmt. Ein schöne Karte hast due wieder gezaubert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, die ist wieder mal so wunderschön, ich liebe diese Fadengrafik.

    Toll gemacht, das wär doch was für meinen neuen FREUTAG am FREITAG, schau doch mal rein und mach mit, ich freu mich auf dich und dein Projekt.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder voll und ganz begeistert von deinem FG-Kunstwerk.
    Die Karten ist fantastisch und wunder-wunderschön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwww, ik vind hem schitterend Bea en wat een mooi borduurpatroon !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hier war aber wieder jefrau ganz ganz fleißig und mir gefällt deine Karte super-gut, liebe Bea (◠‿◠)
    Vielen Dank für all deine lieben cmt.s.
    Ich sende dir allerliebste Grüße Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wat een mooie kaart, leuk met die kraaltjes erbij! Ik wens je nog een heel fijn weekend..

    AntwortenLöschen
  7. Da häng ich mich glatt ein zweites Mal drunter um dich noch einmal einzuladen.

    Wenn du magst kann du bei mir mitmachen, ab heute läuft die Challenge Juli 2013, ich freu mich auch dich und dein Werk.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    Wieder eine wundervoll gestickte Karte..Einfach wunderschön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Bea this card is stunning, such a wonderful pattern and I love the beads. Such a special card.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön Bea! Eine tolle Kombination aus Stickerei und Perlen: ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea
    Nun habe ich es auch wieder einmal geschafft ,in deinen Blog zu schauen, du weisst ja
    bei mir ist einfach immer viel los ,aber nun versuche ich doch ,wieder etwas mehr hier zu sein !
    Deine Karte ist einfach wieder traumhaft schön , du bist echt eine grosse Karten - Künstlerin !!!
    Ich bin immer wieder von neuem begeistert !
    Ich hoffe, wir sehen uns demnächst einmal ,gell !
    Ganz liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,

    das ist eine wunderschöne Karte und und so wunderbar gestickt. Sieht auch sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen