Sonntag, 27. Oktober 2013

Lila Deko


Bei dieser Weihnachts-Karte habe ich mit der Farbe lila gearbeitet?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    wie schön, deine Karte! Lila ist außerdem auch meine Lieblingsfarbe.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie wunderschön - das Lila ist nicht so knallig und das gefällt mir ganz besonders gut! Ach, du bist schon voll im Weihnachtsfieber - bei mir ist das noch gaaaaanz weit weg!!! Sollte mich ein bisschen beeilen.....
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bea, die Karte ist wunderschön geworden.
    Ein großes Kompliment dafür.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Toll liebe Bea, sieht richtig edel aus in lila, da hast du wieder eine wunderschöne Karte gebastelt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    Deine Karte ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen, kreativen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    lila ist toll und die Karte wunderschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wieder eine reizende Karte, liebe Bea (◠‿◠)
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Glaube mir, mit dieser Karte liegst du voll im Trend. Lila ist dieses Jahr eine der absoluten In-Weihnachtsfarben.
    Und die Karte ist wie immer wundervoll geworden, alles passt absolut perfekt zusammen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Bea,

    Diese Karte ist ja wieder wunderschön geworden...
    lEine schöne Woche wünsch ich dir..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    deine Weihnachtskarte mit dieser Farbkombi ist wunderschön!!
    Was für ein Traum von einer Weihnachtskarte..*schwärm*
    Traumhaft schön gemacht,Bea.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Encore une tre belle carte pour Noël, avec une belle broderie, bravo , bises .
    Christelle

    AntwortenLöschen
  13. Eine ungewöhnliche aber sehr schöne Farbenkombination. Tolle Karte Bea!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  14. Eine Wunderschöne karte Bea!

    Liebe grusse Karin xx

    AntwortenLöschen
  15. ...habe jetzt lange und viel hier gesehen von den wunderschönen Karten, früher habe ich mich auch daran ausprobiert, heute bin ich fast nur noch auf Minibooks umgestiegen...
    (http://gelisbastelecke.blogspot.de/)

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  16. Uj das sind wunderschöne Lila-Töne und deine Stickerei dazu das sieht hammer toll aus.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karten und was für eine Arbeit :-) Super.
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea
    Wow.... wunderschön! Die Karte ist genial und ganz toll auch die Farben.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie edel liebe Bea, wunderschön!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft schön, einfach nur herrlich.

    Du hast dich ein wenig vertan, du hast einen Kommtar bei den "flinken Spulchen" geschrieben, für die niedliche Karte dort. Die habe ich aber nicht gemacht, den Blog bestückt vorrangig Melanie und von ihr ist auch die Karte.
    Aber das Lob ist natürlich dennoch angekommen :)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen