Donnerstag, 17. Oktober 2013

Frohe Festtage


So das ist die erste Weihnachtskarte von diesem Jahr?

Kommentare:

  1. HUIII iust die wieder mal schön geworden, die Stickerei ist wieder einmal die Wucht. HAMMERSCHÖN, auch mit den 3D Motiven.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    deine 1. Weihnachtskarte ist der Hammer, bin total begeistert. Die Stickerei fasziniert mich immer wieder und auch wie du sie mit den 3D Motiven kombinierst, echt klasse.Freue mich schon auf viele weitere wunderschöne Weihnachtskarten von dir.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bea, this is such a gorgeous Christmas creation.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  4. Die gestickte Bordüre ist der Hammer! Die Karte ist wieder ein echtes Kunstwerk geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte liebe Bea, farblich und die Stickerei gefallen mir gut. Ein kleines Kunstwerk. Möcht auch gerne basteln, doch komme nirgens dran, immer noch Chaos, aber es wird.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bea,
    Das ist mal eine schöne elegante Karte, wunderschön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. slt Béa, désolée de mon absence, mais le moral est pas bon depuis le départ de ma maman, et je viens plus trop sur le blog, mais je vois que tu fais toujours d'aussi jolies cartes et de jolies broderies, bises

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe fanfan, alles Liebe und Gute für Dich wünscht Bea

      Löschen
  8. Wowwww, ik vind hem schitterend Bea !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    ich bin wieder sehr begeistert, eine tolle Karte.
    Sehr schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Bea

    Da hast du wieder einmal eine super schöne Karte gewerkelt. Der gestreifte Hintergrund passt so toll zu deinen schönen Moiven und zu deiner traumhaft tollen Stickerei.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,

    ich bin ja hin und weg, Deine Weihnachtskarte sieht wunderschön aus und wieder hast Du so einen passenden Hintergrund. Fantastisch

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. So schön Deine erste Weihnachtskarte liebe Bea.Der Hintergrund gefällt mir besonders.Bin gespannt auf die nächsten♥♥♥
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe bea, dein weihnachtskärtlein ist ja traumhaft schön....ganz, ganz zauberhaft gelungen....und ich schicke dir gern begeisterte sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Was,ist es schon wieder soweit ?
    Du hast es gut liebe Bea.Deine Karten machst du selber.
    Diese hier ist wunderschön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön Bea! So eine tolle Karte möchte man doch gerne im Briefkasten vorfinden und lange aufheben.
    Kompliment!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bea,
    wie immer, wenn ich wieder rein schaue auf deinen Blogg,
    man sieht nur wunder schöne Sachen. Macht immer Freude!!!!!! Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ja, liebe Bea, schließe mich Brigitte´s Posting an...lauter fantastische Werke!!! Dankeschön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  18. Toll, liebe Bea (◠‿◠) Deine Stickereien, insb die gestickte Bordüre beeindrucken mich mal wieder, und insg hast du ein wunderschönes Kunstwerk vollbracht.
    Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr bei dir war, obwohl du gar nicht so sehr viel bloggst und nun erst zum Nachlesen komme. Aber (vlt. hast du es schon mitbekommen?), ich bin jetzt leider insg nicht mehr so viel am Rechner... :(
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen