Montag, 30. September 2013

Gelbe Blume


Heute ist ein richtig trostloser Regentag mit diesen warmen Farben schicke ich Euch etwas Sonne vorbei.....

Kommentare:

  1. Und wieder so ein tolles Kunstwerk!!! Liebe Bea, ich bewundere deine Kreativität!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit vielen lieben Grüßen.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ganz ehrlich, das ist doch auch wieder so eine karte wo ich mich aufregen könnte, das mein Tag so viel zu kurz ist.... die ist so traumhaft schön, ach wenn der Tag doch länger wäre und man noch viel mehr machen könnte....
    Tolle Karte - dickes Lob
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ,ein bisschen Aufmunterung kann man gebrauchen.Das ist eine sehr schöne Karte.
    Regen haben wir nicht aber es ist grau in grau.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    So unglaublich schön!
    Du bist so kreativ!

    Hier im Wallis ist es jetzt teilweise bewölkt, aber die Sonne scheint dazwischen. :)

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd und so farbenfroh, passt schön zum Herbst liebe Bea.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz wundervolle und sehr edele FG-Karte geworden. Das Motiv finde ich auch toll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. OH BEa wieder so eine traumhafte Stickerei und das Motiv in der Mitte, einfach herrlich. Bei uns scheint die Sonne!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Bea

    Ich bin begeistert von deiner neusten Karte und da Gelb eine meiner liebsten Farben ist kann ich deine neue Karte gar nicht genug ansehen, die ist einfach wunderschön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea,
    Die Botschaft ist angekommen....Und außerdem ist deine Karte wieder wunderschön geworden,wie immer halt.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,

    das ist ein wundervoller Gruß den du geschickt hast, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bea,
    bei uns war es heute eigendlich ganz schön, trotzdem freue ich mich an deiner wunderschönen Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schön, liebe bea....und die farben sind einfach wundervoll und so hschön harmonisch hast du alles auf einander abgestimmt...eben ein traum...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wieder traumhaft edel geworden. Du hast wieder die perfekte Kombi zwischen gestickten und 3-D-Motiv gefunden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea, eine tolle herbstliche Karte hast du da gezaubert. Tolle Kombi aus Stickerei und 3-D-Motiv

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    die Karte ist wieder traumschön geworden. Eine richtig geniale Herbstkarte würde ich sagen.
    Mit Sonne kann ich heute dienen. Wir hatten aber auch viele trostlose Regentage. Da wünsche ich gute Besserung für euren weinenden Himmel und einen dennoch schönen Abend. Ich sende dir liebe Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. wunder wunder wunderschön diese herbstliche Karte liebe Bea!!!!
    Gratuliere Dir noch einmal für Deine tolle Arbeit!!!
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,

    Wat een schitterende kaart heb je gemaakt! Je hebt voor een heel mooi plaatje gekozen met bijpassend papier en niet te vergeten n prachtige bijpassende borduurrand, heel mooi!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    auch ich bin begeistert von Deiner Karte, da stimmt wieder mal alles.Ich bewundere Dich wie Du immer so passende Hintergründe in Deinen Karten mit einarbeitest.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Wat een mooie bloemen weer, past er prachtig bij!

    AntwortenLöschen
  20. Hallochen liebe Bea,
    wieder eine traumhaft schöne Karte hast du gezaubert, das warme sonnengelb macht richtig froh im Herzen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  21. Sensational card Bea, lovely colours and design.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen