Sonntag, 22. September 2013

Brombeeren


Diese Karte habe ich nach einer Vorlage von "Martine Rippe" hergestellt, ich finde sie auch originell, denn die Brombeeren sind mit Rocaille Perlen gestickt.


Kommentare:

  1. Wat een super mooie kaart. Fijn weekend, liefs, Amarins

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Bea, da hast du wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gebastelt, herlich die Beeren gestickt und die hübschen Bären haben die passende Torte dazu.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine wie reizende Karte!☺
    Sonnigen Tag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. hallo bea,

    deine karte sieht klasse aus - die ist wieder perfekt geworden :o)

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea (◠‿◠), da hast du ein wunderschönes Kunstwerk erschaffen. Auch ich finde die Brombeeren originell.
    Wünsche dir einen erholsamen und gemütlichen (Rest-)Sonntag. Liebi Grüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Wow viele verschieden Techniken
    sieht mega giga schön aus
    ich bin immer wieder auf s neue
    begeistert wie du deine Karten kreierst.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal wunderschön, die Fadengrafik mit den Perlen-Brombeeren machen sich super bei den beiden Brummbären *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,

    da hast du ja eine wundervolle Karte gestaltet die mich total fasziniert. Sehr gut gefallen mir auch die Brombeeren die du mit viel liebe aufgebracht hast. Da kann ich nur sagen Hut ab vor der tollen Arbeit.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea
    Das ist eine wunderschöne Karte.Eine schöne Idee mit den Perlen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    Wir hatten auch viele Brombeeren im Garten - aber keine so vornehmen aus Rocaille-Perlen!! Wieder eine ganz bezaubernd schöne Karte mit einem so süssen Design!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist absolut wundervoll und das Motiv zuckersüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. WOOOOOOOOW Bea your new card is amazing.
    Always love to come by and look at your wonderful creations.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    sehr, sehr schön. Tolle Stickerei mit den kleinen Perlen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Wieder solch eine wunderschöne Karte mit einem total niedlichem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Die gestickten Brombeeren mit den Perlchen sehen so klasse aus. Die Karte ist dir wieedr bestens gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Bärensüss Bea!!!
    Wirklich eine tolle Karte hast Du gebastelt.

    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Stimmt...Bärensüß ist deine Karte, liebe Bea ;o)
    Besser hätte ich es auch nicht wie Lia schreiben können!
    Ganz,ganz putzig und lieb schaut deine Karte aus!
    Viele liebe Grüße
    kommen von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft schön, - wie immer!
    Schönes Wochenende
    wünscht dir Liv

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Bea (ist ja fast Mittag),
    bin wieder mal bei dir zu Besuch...wie immer...lauter Kunstwerke!!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und grüße dich ganz herzlich!!!!
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea,

    die Karte ist sehr geschmackvoll und der plastische Effekt der Beeren ist absolut schön geworden. Eine tolle Bee(ä)renkarte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt muss ich erstmal schauen was Dir in meinem Urlaub so vom Basteltisch "gesprungen" ist... boa Bärchen total süß.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  22. Eine herrliche Idee mit den perligen Brombeeren liebe Bea, die Karte ist einfach liäb. Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  23. les mûres sont a croquer et les oursons aussi ,trop mignons, bravo pour la broderie avec les perles ,bonne journée

    AntwortenLöschen