Sonntag, 15. September 2013

"Alte Zeiten"


Hier zeige ich Euch noch mein zweites Vintage Kärtchen und dann muss ich auch langsam an Weihnachten denken??

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft liebe Bea, ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gebastelt. Ja bald ist Weihnachten, da müssen wir basteln. Hab in meinem Renovierungschaos keine Zeit, aber es wird schon.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir, das Kärtchen finde ich total schön.

    Schau doch mal wieder bei mir rein, da ist wieder eine Challenge am Start, es gibt sogar was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Bea your vintage card is gorgeous, the image is so very sweet. Well done on starting your Christmas cards.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, du sprichst schon von Weihnachten - aber sie ist wirklich schneller da als erwartet! In deine Karte habe ich mich grad verliebt - ich liebe Vintage über alles und das Mädchen ist einfach soooo süss!
    Einen guten Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja Weihnachten kommt....Aber deine Karte ist wieder superschön geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das kärtchen ist wieder traumhaft schön geworden! Motiv udn Gestaltung sind eine wahre Pracht!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea
    Diese Nostalgie mag ich sehr. Wunderschön sieht die Karte aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    die Karte ist dir wieder hervorragend gelungen. Sieht nostalgisch und gemütlich aus. Danke fürs Zeigen.
    Dir noch einen schönen Abend und eine schöne neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, liebe Bea!
    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,

    wow, die Karte ist echt super geworden.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  11. Wow...wie machst du das nur?
    Alle deine Karten harmonieren immer
    so fantastisch einfach genial wie du das machst.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Wow Bea!!!!Wie schön auch diese geworden ist.Das kleine Mädchen passt total auf Deine Karte,und sie sieht so aus als on sie aus den alten Zeiten gekommen ist.Gratouliere Dir!!!!
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte Bea! Ich bin ganz entzückt von dem Bild. Ich hab es auch gekauft aber farbig. Schwarz/weiss sieht auch toll aus!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte Bea! Ich bin ganz entzückt von dem Bild. Ich hab es auch gekauft aber farbig. Schwarz/weiss sieht auch toll aus!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Wat een super kei leuk kaartje. Je andere kaarten zijn ook mooi.
    Liefs Anneke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bea,
    ein wunderschönes Kärtchen, voll harmonischen Elementen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft!!!

    Ein Traum von einer Karte hast du gezaubert, liebe Bea!
    Da stimmt einfach alles..

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und weiterhin sooooviel Freude beim Kartenzaubern.

    deine Swaani

    AntwortenLöschen