Sonntag, 8. September 2013

...etwas Nostalgie


Ich finde diese Bildchen einfach wunderschön, dann muss man nur noch einen passenden Rahmen dazu kreieren??

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd schön, liebe Bea!
    Danke für deine lieben Zeilen bei mir!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ...und schon wieder so ein Kunstwerk...ich bin - wie immer- - begeistert!
    Ich wünsche dir einen angenehme Woche.
    Mit lieben Grüßen von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea
    Deine Karte eist traumhaft schön! Ich liebe sie!
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Bea (◠‿◠)
    Eine wundervolle Karte ist das! Das Motiv ist aber wirklich bezaubernd. Gefällt mir richtig gut!
    Ich sende dir liebste Sonntagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, ich liebe Nostalgische Karten. Deine ist ganz bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Bea, ich mag so nostalgische Bilder sehr gerne. Hätte auch wunderbar zu meinem Romantic- Day von heute gepasst.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht zauberhaft und ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Een prachtige Vintagekaart Bea, leuk zijn die vellen van Nellie!!!!

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Bea, ich bin ja hin und weg. Deine Vintagekarte ist so wunderschön. Ein Traum von einem Kärtchen.Kompliment für Dein wunderbares Werk.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das Vintagebild passt perfekt zu den gestickten Schnörkeln, schaut super schön aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea
    Die Karte sieht wunderschön aus. Ich mag nostalgische Sachen sehr.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea, na der Rahmen ist dir aber super gelungen. Einfach wunderschön. Solche Bildchen gefallen mir auch sehr gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. liebe bea, du hats das süsse bildchen wundervoll gerahmt....eine augenweide, sag ich nur....vom allerfeinsten gelungen, bealein...viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Bea

    Super schön..
    besonder toll finde ich wie du die Blumen arangiert hast und rechts die Stickerei
    sieht meeeeeeeeeeega schön aus,
    alles harmoniert so wunderbar toll zusammen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bea,

    da hast Du einen wunderschönen Rahmen zu dem Bildchen kreiert.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen