Donnerstag, 28. November 2013

Mädel


Mädel auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt.

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Bea, ein gesticktes Mädelchen. Hast du wieder wunderschön gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. der Titel passt *lach* wunderschön deine Fadengrafik und das drumherum natürlich auch.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine zauberhafte Weihnachtskarte. Sofort meldet sich mein schlechtes Gewissen,dass ich dieses Jahr keine Karten gemacht hab... dafür komme ich auf Deinen Blog und bewundere Deine. Danke und schön weitersticheln.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so schön geworden, wundervoll, wie du das Mädchen gestickt hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. An welchen Markt dieses süsse Mädchen wohl geht??? Die Auswahl ist ja riesig momentan - auf jeden Fall wird sie an jedem Markt auffallen, weil sie sooooo hübsch ist.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Bea this is so very sweet, the ribbon is perfect.
    Absolutely beautiful.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,

    wow die sieht wieder total edel aus, ich finde das gestickte auf deinen Karten so schön.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    was für ein tolles Motiv, richtig toll in Szene gesezt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie reizend liebe Bea!
    Grüßle und eine wunderschöne Adventszeit wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. die kleine ist ja allerliebst geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Süss...süss...richtig süss Bea!!!!Die kleine ist wunderhübsch!!!Gratuliere Dir noch einmal-)
    Kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    das ist ja ein wieder ein kleines süßes Kunstwerk geworden! Supi!
    Vielen Dank für deine Genesungswünsche. Der Virus betrifft den Magen-Darm-Bereich und ist leider sehr ansteckend sowie ermattend. Daher war ich jetzt auch eine Weile kaum online.
    ♥liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    Sind alle wunderschön geworden deine Karten.Hatte gerade meine Ausstellung und leider nicht so viel Zeit.
    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Monika

    AntwortenLöschen