Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsschmuck


Auch diese Karte habe ich wieder etwas in lila Farben hergestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    eine schöner als die Andere, die Karte sieht auch wieder toll aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist superschön :)

    Danke auch für dein Kommentar bei mir. Freue mich immer darüber.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    eine tolle Karte, sehr edel und schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Lila ist ja total "in" liebe Bea - reizende Karte!
    Grüßle und einen wunderschönen 1. Adventssonntag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte in lila, interessant liebe Bea, hast du wieder wunderschön gemacht.

    Liebe Abendgrüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind immer wahre Kunderwerke. Auch hier hast du wieder super schön die Fadengraphik und das 3-D-Motiv miteinander kombiniert!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Alweer een prachtige kaart! Je blog heeft ook al een mooi kerst sfeertje, erg leuk..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    wieder ist ein tolles Kunstwerk entstanden, was mich sehr begeistert. Ich bewundere deine Geduld bei der Fadengrafik immer sehr. Auch wie du alle so wundervoll kombinierst beeindruckt mich enorm. Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße Sylvia.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    wieder so ein Kunstwerk!!! Dankeschön für´s zeigen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advents Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,

    ich finde die Idee und das Farbenspiel sehr gelungen! Für Dich und Deine Familie noch einen schönen abendlichen 1. Advent und liebe Grüße von Senna.

    AntwortenLöschen
  11. Warum nicht auch mal lilane Weihnachten(?) liebe Bea. Sieht wieder richtig klasse aus, deine Weinachtskarte. Ich hoffe, du Liebe hattest einen wunderschönen 1. Advent.
    ♥liche Grüße zur Adventszeit, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    So richtig romantisch sieht die Weihnachtskarte aus. Wunderschön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen