Freitag, 6. Dezember 2013

San Nicola

Ich wünsche Euch allen einen schönen San Nicola und eine herrliche Bescherung, Eure Bea


Kommentare:

  1. Oh vielen Dank liebe Bea, das wünsche ich Dir auch! So eine "süße" Karte hast Du kreiert für diesen Tag heute!
    Grüßle und ein wunderschönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Idee, den Nikolaus quasi als Zentrum darzustellen gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe, Xaver lässt dich in Ruhe. Durch den Orkan fällt bei uns Schnee, Graupel, Hagel und Regen abwechselnd wagerecht vom Himmel. *brrr*
    Danke für deinen cmt., bei dem mir einfällt, dass du deine Karten ja auch mal dekorativ an einem Baum aufhängen könntest. Vlt. nicht gerade draussen in der Öffentlichkeit.... hahaha Aber das wäre sicher auch ein Foto wert... ;)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins 2.Advent-Wochenende! ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczora, Deine Ideen mit den karten aufhängen ist wieder super....smile, ich könnte ja so kleine Kärtchen mit hübschen maschen basteln??
      Danke wenn es die Zeit erlaubt noch dieses...und sonst nächstes Jahr...ich werde aber schreiben, dass die Idee ursprünglich von Dir kam.
      Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea, auch diese Karte ist wundervoll. Der Einsatz von Perlen ist für mich immer noch ein Highlight, das mir super gut gefällt.
    Wundervolles Adventswochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea;Deine Nikolausi -Karte ist sehr schön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,
    da habe ich ja in letzter Zeit viel verpasst :-( Du hast so wunderschöne Karten gemacht und jede einzelne ist ein Schmuckstück für sich. Auch setzt Du Deine Karten so wunderbar mit dem Teelicht in Szene. Es ist macht mir viel Spaß sie anzusehen.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag.

    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht absolut wundervoll aus.
    Eine tolle FG und ein schönes Motiv hast du kombiniert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. wooooaw, was ist dass schön geworden :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  8. ...he Bea, durch die FG wirkt der Nikolaus besonders gut, so zentral und als sehr schöner Mittelpunkt...

    wieder ganz prima hinbekommen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Einfach mla wieder nur ganz bezaubernd deine Karte, liebe Bea.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  10. magnifque très jolie carte encore, et belle broderie, mais pour moi, c'est le père noël, bises

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Karte, die Perlen sehen wie Strahlen aus, wunderschön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,
    die Karte ist ja wieder der Oberhammer, ich bin hin und weg. Wünsche auch dir einen wunderschönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,

    Deine Karte ist wieder soooooooooooooo schnuckelig, da kommt glatt noch mehr Weihnachtsstimmung auf.
    Wenn es nach mir ginge würde ich jeden Tag eine Karte basteln, aber das läßt die Familie zeitlich nicht zu *hihi*.
    Na ja dafür komme ich wenigstens ab und zu mal dazu Deine tollen Karten zu bewundern.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. ach bealein,,,,was für eine zauberhafte karte....sie ist ja zum dahinschmelzen schöööööön.....es ist eine freude sie anzuschauen....liebe nikolausgrüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön
    alles harmoniert so toll zusammen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht wieder toll aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea
    Die Karte ist wirklich süss!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches und sonniges Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Heel lief Bea, mooi gemaakt weer!
    Ik wens je nog een heel fijn weekend,

    liefs Michelle

    AntwortenLöschen
  19. Such a beautiful card Bea, I adore the Santa in the centre.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  20. Ooo, liebe Bea, Deine San Nicola-Karte ist sooo was von schöön und erfrischend rote Wangen strahlen dem San Nicola nur so aus dem Gesicht herrlich romantisch;o)!

    Dir einen recht gemütlichen zweiten Adventssonntagabend!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen