Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtsfenster


Was man jetzt zur Weihnachtszeit alles durch die Fenster entdecken kann??

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Bea, ja in der Weihnachtszeit gibt es viel zu entdecken, beim Fenstern.

    Liebe Grüße im Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    sehr schöne Fenster-Guck-Karte.
    Es ist viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Bea!
    Alles Gute Dir!

    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft liebe Bea
    Du zeigts uns über deine Karten die Vielfalt der Schönheiten aus der Weihnachtszeit und mit dem Fenster hättest du dich vermutl auch bei Veras Projekt "Fensterblick" verlinken können.
    Happy Evening, Wieczora (◔‿◔)| My photoblog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,

    ein toller Blick durch das Fenster ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. jolie fenêtre de Noël ,bravo ,belle carte
    bonne journée
    Christele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    wieder ein Kunstwerk!!! Danke.
    Ich wünsche dir einen guten Tag und schicke liebe Grüße.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Bea.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Motiv und alles harmoniert so schön zusammen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. liebe bea,
    deine karte ist wieder wundervoll geworden. die kombination fadengrafik und 3 d passt perfekt.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. Reizend liebe Bea! ☺
    Grüßle und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Bea, Du hast wieder sooo schöne Weihnachtskarten gebastelt. Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Geduld und die tolle Fadengrafiken.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und guten Rutsch in's neue Jahr in dem ich wieder von Deinen Karten geniessen móchte!

    Lia xxx

    AntwortenLöschen
  13. Welch wundervolle Karte! Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea (◠‿◠), ich wünsche dir von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea, danke für die vielen wundervollen Karten die Du im Jahr 2013 gebastelt hast. Eine schöner als die andere. Ich hoffe, dass Du auch 2014 genug Zeit für all die schönen Dinge findest.

    Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bea, auch ich wünsch dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen