Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk


Mädel muss noch schnell das Weihnachtsgeschenk bringen.

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    dein Kärtchen sehen so toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, wieder schön, wie du mit der Fadengrafik das süße Motiv eingerahmt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg, liebe Bea!
    Deine Karte ist einfach unglaublich und traumhaft schön geworden. Auch deine Art zu präsentieren gefällt mir immer wieder sehr.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen glücklichen 3. Advent. Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein flottes Mädel und ich bin sicher, sie wird es noch rechtzeitig schaffen, das hübsche Geschenk zu überbringen! Ein ganz herziges Motiv ist das!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. O ja, liebe Anita,
    so ein liebreizendes Bild wie wunderschön ist's anzuschauen!!!!
    Dabei ist EILE wirklich geboten; denn es rennt die Zeit zu dem Weihnachtsfest nur sooo dahin ;-))

    Einen kuscheligen unsd schönen 3.Adventssonntagabend wünsche ich Dir sehr, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. super très jolie aussi, et des broderies nouvelles a chaque cartes, félicitations,

    AntwortenLöschen
  7. encore une superbe création , bravo tres beau travail ,j'adore le 3 D
    bsies
    Christelle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    eine wunderschöne Weihnachtsfee.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen