Donnerstag, 9. Januar 2014

Frühling


Bei diesen herrlichen warmen Temperaturen mit soviel Sonne bekommt man echte Frühlingsgefühle?

Kommentare:

  1. Tolle liebe Bea - so herrlich frisch in den Farben - ich hoffe dieses Jahr auch wieder mal ein paar Kärtchen zu machen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Ich freue mich auf den Frühling!

    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wie Frühling liebe Bea, nicht nur das Wetter auch deine zauberhafte Karte. Hast du wunderschön gebastelt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Blumen sind immer beliebt auf Karten und Deine Fadengrafik ist wie immer wunderschön.
    Bei uns gibt's zwar Frühlingstemperaturen aber auch SEHR viel Sturm und Regen. Ich hasse das und möchte lieber Frost und etwas Schnee damit es wie Winter aussieht...!!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,

    mit dieser Karte hast du den Frühling wirklich perfekt eingefangen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    Also deine Frühlingskarte ist ja wieder wunderschön - aber ich freu mich trotzallem halt einfach noch auf einen zünftigen Winter!! Dann würde ich deine Karte aufstellen und mich dann auf den Frühling freuen!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Bea your card is absolutely amazing, the colours are beautiful, spring is on it's way.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,
    wunderschöne Frühlingskarte.
    Bei uns brechen auch die Knospen bald auf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle FG-Karte ist dir gelungen.
    Sie sieht schon richtig frühlingshaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt aber wohl liebe Bea! Ein hübsches Kärtchen hast du dafür kreiert!
    Grüßle und einen schönen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. ...na deine Frühlingsgefühle hast du aber wieder toll umgesetzt Bea, sah auch mal bei Ann nach deren Karten, einfach schön sind sie alle...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ein Traum von Karte in Fadengrafik und 3D.
    herrlich an zu sehen.
    Hast du nicht Lust mit deinen tollen Karten an unserem Koffermarkt teil zu nehmen???? Das wäre doch super?!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön und irgendwann wird der Frühling schon kommen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea
    das ist ja wieder ein Traum von Karte!
    Ich liebe Deine FG-Karten!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  15. ho une jolie carte brodée qui sent le printemps ,bravo ,bises
    Christelle

    AntwortenLöschen
  16. Bin ja froh, dass dir auch schon so frühlingshaft zumute ist!!!

    Die Karte ist wieder wundervoll geworden, sehr schön aufeinander abgestimmte Elemente!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Das glaub ich dir gerne liebe Bea, deine Karte ist wieder wunderschön worden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    dir geht´s wohl wie mir...ich kann es auch kaum noch erwarten bis ENDLICH wieder der Frühling Einzug hält, aber bis dahin "zehre" ich an deiner wunderschönen Karte mit den schönen Blümchen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Bea,

    Wat een mooi voorjaarskaartje heb je gemaakt. Heel mooi geborduurd en prachtig afgewerkt. Van mij mag er eerst nog wel een dik pak sneeuw en ijs komen, zodat we nog een keer lekker kunnen schaatsen. Maar wat de kou betreft, mag het van mij wel weer voorjaar worden. Zo'n mooi gezicht als de bloemetjes weer beginnen te groeien en er allemaal jonge dieren in de wei dartelen...

    Fijn weekend!
    Liefs Lisanne

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Karte, liebe Bea.
    Den Frühling kann ich kaum noch abwarten. Zwar ist es nicht mehr so kalt, aber haben Ekelwetter.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,

    eine sehr geschmackvolle Frühlingskarte und bis jetzt sieht es ja auch nach einem frühen Frühling aus :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Hoi Bea,
    der Frühling kommt bestimmt,fragt sich nur wann.
    Für mich ist er schon da!
    Liebs Grüessli vom Witzli.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea, die Karte ist wirklich schon sehr Frühlingshaft. Hier bei uns ist das Wetter seit längerer Zeit leider nur trübe und teilweise regnerisch. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Winter hier total ausfällt und es sofort Frühling werden würde. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön liebe Bea, die Farben harmonieren so toll zusammen. Hach der Frühling kann kommen, du machst mit dieser traumhaften Karte richtig Lust darauf. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea
    Ja jetzt habe ich auch Sehnsucht nach dem Frühling.Gerade wo wir doch drei Wochen in der herrlichen Sonne waren.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  26. Wowwww, die Karte ist ja wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bea,

    Wat een mooie voorjaarskaart! Super mooi borduurpatroon en plaatje, top!

    Fijn weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  28. Bea, muy bonito, gracias por tu comentario. Un abrazo.

    AntwortenLöschen