Sonntag, 16. Februar 2014

Hallo zusammen, ich melde mich wieder zurück, habe eine schwierige Zeit hinter mir, bin jetzt aber wieder am durchstarten... und freue mich auf alles Neue.


Ich liebe die Pusteblume über alles, ist doch herrlich wenn man die "Fallschirmchen so tanzen sieht...smile

Ich habe den Keilrahmen mit dunkelblauer Acrylfarbe grundiert und dann das Bild darauf gemalt.




Kommentare:

  1. Really beautiful!

    Have a nice Sunday dear

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön geworden, liebe Bea. Gefällt mir sehr gut, und überhaupt mal wieder ein Zeichen von dir zu vernehmen gefällt mir auch. *lach* Ich hoffe, es geht dir gut und du hattest einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüsse von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ein sehr schönes Bildchen hast du bebastelt. Gefällt mir sehr.
    Und außerdem hoffe ich, dass du nun wieder fit bist und diese schlechte Zeit Vergangenheit ist.
    Ich grüße dich ganz herzlich.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. ..sorry...Tippfehler..."gebastelt"...LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Die Karte ist toll und sehr optimistisch.
    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Bea, das ist ein tolles Bild geworden. Hast du wunderschön gemacht. Wird bestimmt einen schönen Platz finden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    ein wundervolles Bild.
    Ich freue mich wieder von dir zu lesen, habe dich schon vermisst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Bea I do hope that you are feeling much better.
    The dandelions do look brilliant on the card.
    Although I am not sure about them floating around in my garden.
    Well done.
    hugs
    sharon:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,

    auch ich hatte Dich schon vermisst.
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, daß die nicht so schönen Tage vorbei sind und es für Dich jetzt wieder aufwärts geht.
    Ich liebe Pusteblumen auch und lasse gerne die Schirmchen fliegen.
    Dein Bild ist auf jedenfall wunderschön geworden.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea
    danke für deine Lieben Worte auf meinem Blog. Dir alles gute und viel Energie beim Durchstarten. Pass auf dich auf.
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Fijn dat je er weer bent Bea en heel veel sterkte met alles!!!!
    Groetjes Josee

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Bild super gelungen und gebe dir Recht, Pusteblumen sind immer wieder "spannend" an zu sehen.
    Ganz toll gemacht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. ...oh ja, lass die Blumen tanzen im Wind, das tut Herz und Seele gut und dazu sendet l.G. die Geli

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft beim Durchstarten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte, sie haben mir sehr gut getan.
    Alles Liebe und Gute auch für Euch wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  16. Een mooie kaart heb je gemaakt,ik vind hem prachtig.
    Liefs Anneke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    wie schön wieder etwas von Dir zu sehen und es ist so ein wunderschönes Werk.
    Ich weiss nicht was bei Dir geschehen ist, aber Kopf hoch und alles Gute! Zum Glück wird es bald Frühling und kannst Du wahrscheinlich alles wieder geniessen!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Dein Bild ist wunderschön, liebe Bea!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie beim Durchstarten und ein super tolles Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bea,

    es ist sehr schön von Dir zu hören und ich freue mich etwas Neues bei Dir zu sehen. Pusteblumen mag ich auch sehr und finde Dein Bild mit sehr viel Ausstrahlungskraft sehr gelungen und wunderschön.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea
    Egal was dir so zu schaffen macht - ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und auf Zuversicht, dass es wieder besser wird. Es ist schön, wieder von dir zu lesen und ich drück dich mal aus der Entfernung ganz fest!
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bea,
    dein Keilramen sieht richtig toll aus, mir gefallen die Pusteblumen auch. Man kann da soviel hineininterpretieren!
    Alles Gute für dich und viel Kraft!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea,
    wunderschön ist dein Bild..
    Besser kann man eine Pusteblume an der gerade gepustet wurde nicht ins rechte Licht rücken,wie du es getan hast!
    Mein Kompliment für dein Können!!
    Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen.
    Sehr habe ich mich darüber gefreut,Bea..

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe..

    Herzliche Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,

    Fijn dat je een doorstart maakt en dat we weer mogen genieten van je mooie creaties. Ook dit keer laat je ons weer wat moois zien. Ik kijk uit naar je volgende borduurkaart!

    Liefs Lisanne

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sieht klasse aus, gefällt mir total gut.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea
    Schön, von Dir zu lesen! Deine Pusteblume sieht super aus. Ich mag diese Blumen auch so sehr.
    Liebe Bea, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Liebe und Gute. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen