Donnerstag, 27. Februar 2014

Indianer

Indianer faszinierten mich schon seit meiner Kindheit,
die Liebe zu den Tieren, Pflanzen, Weisheiten und ihre ganze Lebensweise finde ich einfach herrlich.

In letzter Zeit habe ich wieder einige Bücher ...von Sun Bear & Wabun Wind...das Medizinrad / und auch von White Eagle gelesen, so habe ich wieder neue Ideen bekommen und starte mit einer fantastischen Vorlage von Ann.







Kommentare:

  1. Tolle Fadengrafik und supertolle Karte.
    Ich hab auch noch einpaar 3D Indianer, die könnte man mit der FG gut verarbeiten.
    Danke fürs zeigen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine originelle Karte mit diesem schönen Tipi und dem hübschen Indianer! Und du hast so schön coloriert!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Bea,
    mal was ganz anderes, aber altbewährt eine geniale Arbeit.
    Ganz liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial gemacht. Ein echtes Kunstwerk hast du da geschaffen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    eine tolle Karte, sehr schön gestichelt und coloriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. ...toll, alles wie gehabt, einfach schön und sehr einfallsreich Bea...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Bea,
    genauso hatte ich die "Unterkünfte" der Indianer bei meiner USA-Reise gesehen...
    Wunderschön hast du dies gearbeitet!
    Danke für´s zeigen.
    Ich wünsche dir eine angenehme Nacht.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Bea, sehr real sieht das Zelt und der Indianer aus. Hast du toll gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wat een hartstikke leuke kaart is dat geworden Bea, ook zo mooi ingekleurd!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,

    Du hattest ein wunderschöne Indianer Karte gemacht!

    Liebe Grüßen Lisanne

    AntwortenLöschen
  11. liebe bea, nich nur deine karte hast du wunderschön gestaltet, auch deinem blog hast du ein zauberschönes kleid verpasst.....ich hoffe sehr für dich, dass du deine schwierige zeit hinter dir lassen konntest und drücke dir fürs neue ganz fest die daumen....das kreative gibt dir bestimmt viel kraft dafür....
    ...ganz liebe und sonnige sonntagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Ruthchen, herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche und es geht mir tatsächlich schon viel besser.
      Alles Liebe und schöne Sonntagsgrüsse schickt Dir Bea

      Löschen
  12. Hallo Bea,

    ich bin auch seit meiner Kndheit von Indianern und deren Traditionen fasziniert und komme nicht davon los :). Ich habe mir gerade ein Indianerhalsband gemacht :) und das nicht zu Fasching ;).
    Deine Karte ist wundervoll und so wie man es sich vorstellt hat - ein toller Traum,

    Liebe Sonntagsgrüsse von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich so schön, dass Du auch ein "Indianerfan" bist und Dein Halsband ist sicher fantastisch schön geworden??
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  13. Liebe Bea
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und das ist eine tolle Idee!
    Ich liebe auch die Geschichten der Indianer und die Filme!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Sonntag
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea
    Deine Indianerkarte sieht wirklich toll aus. Mal etwas ganz anderes. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card Bea!
    I really like it

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Bea (◠‿◠)
    Sas sind aber mal was ganz anderes, aber auch eine sehr schöne Karte.
    Die Indianer finde ich auch faszinierend, vor allem, wenn man sich mit deren Philosophie etwas beschäftigt.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen