Mittwoch, 5. März 2014


Da habe ich noch meine zweite Indianerkarte?

Kommentare:

  1. Deine Indianerkarte ist wieder so speziell - ganz toll und ich bin ja ein "Wildwestfan" - Indianer und Cowboys faszinieren mich schon von Kindsbeinen an!!
    Es guets Tägli wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita, da haben wir ja wieder etwas gemeinsam...smile, vielen Dank und liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  2. Oh WOW Bea you have created a magnificent card.
    hugs
    sharon:)

    AntwortenLöschen
  3. ...bewundernswert deine Geduld liebe Bea, die Feinheiten und deine Ideen zusammen, wieder ein Hingucker...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, deine neue Karte! Wie schon oft erwähnt: du bist eine KÜNSTERLIN.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße...Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    na die Karte ist doch bestimmt für mich *lach*, ich liebe Wölfe.
    Sie faszinieren mich immer wieder.
    Deine Karte ist wieder wundervoll geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smile...wenn ich Deine Adresse bekomme, schicke ich sie Dir gerne zu?
      Gruss Bea

      Löschen
  6. Wow liebe Bea, was für eine zauberhafte Karte, gefällt mir sehr.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ja toll liebe Bea,
    Grüßle und einen schönen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea (◠‿◠)
    auch dieses Indianerkarte sieht wirklich super aus. Mal eine Mischung deines gewohnten Stils mit einem neuen Genre könnte mensch vlt. sagen. Wölfe sind wunderschöne und faszinierende Tiere!
    Einen glücklichen Abend wünscht dir mit
    *.:。✿* Herzlichem Gruß Wieczora (◔‿◔) *✿。.:*
    Mein Fotoblog
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea da hast du wieder ein wunderbares Werk gezaubert. Einfach nur schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine grandios schöne Karte. Die Mitte ist ja super aufwendig... toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Wat eens schitterende kaart, prachtig in deze chique kleuren. Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll gemacht! Farben und Motive ergänzen sich perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, liebe Bea!
    Die Gestaltung ist perfekt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen