Dienstag, 11. März 2014

Frühlingsgefühle


Bei diesem herrlichen Wetter bekommt man echte Frühlingsgefühle

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    Die Karte ist wieder ganz süß geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, wie das Büsi aus diesem Blumenstrauss güxlet!! Ja, der Frühling ist wirklich angekommen und ich glaube, wir beide haben den gleichen "Spitzenlieferant"!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ja liebe Bea, das ist Frühling, so solls auch sein, sehr schön...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    Ja, jetzt freuen wir uns über den Frühling. So herrlich überall!
    Und deine Karte ist super schön!
    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst...war mein erster Gedanke als ich deine niedliche Karte gesehen habe,liebe Bea!!
    Richtig lieb und mit viel, viel Herz gemacht..
    Die Farben gefallen mir sehr !!

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Abend..und sage vielen lieben Dank für all deine lieben Zeilen !!
    dein langsamer Schwan von oben ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    danke für deine lieben Worte.
    Deine Karte ist toll, das Motiv ist so süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. liebe bea und dein zauberhaftes kärtlein, das passt mittenrein in den frühling....ganz, ganz reizend....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    wieder so eine wunderschöne Karte!!!
    Vielen Dank für´s zeigen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja allerliebst geworden, sie ist Frühling pur!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Bea, your card is beautiful, perfect for Spring.
    I adore the image sooooooooo cute,
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja liebe Bea, Frühlingsgefühle kommen in Berlin auch auf. Ich entdecke jeden Tag etwas Neues draussen und die Sonne steht hell und warm am Himmel. Deine Karte löst auch ein schönes Gefühl bei mir aus und ist wunderbar hübsch geworden. Weiter so!
    Ich hoffe, es geht dir gut und lasse lganz iebe Grüße hier.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dieses Motiv und es ist genau das Richtige für eine Frühlingskarte. Sie ist wunderschön geworden. LG Caro

    AntwortenLöschen
  13. tres jolie carte pour le printemps ,félicitations ,bonne soirée
    Christelle

    AntwortenLöschen
  14. O, wie süss hast Du das gemacht!
    Ja hier ist wirklich Frühling: Krokusse sind schon augeblüht, Narzisse sind jetzt wunderschön, und die Tulpen kommen auch bald. Herrlich!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen