Sonntag, 23. März 2014

farfalla....


Bei uns schneit es ...grummel ...grosse Flocken wie im tiefsten Winter, darum musste ich doch ein wenig Frühling in meinen Post bringen?

Kommentare:

  1. Ist er nicht toll, dein Schmetterling? So richtig grazil...
    Danke, liebe Bea für´s zeigen.
    Ich wünsche dir trotz Schneefall einen gemütlichen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüße.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. ...tja liebe Bea, darum hast du ja so ein tolles Hobby, mit solchen herrlichen Motiven, damit du die Schneeflocken gar nicht siehst...denn dein Motiv passt ja so toll zum Frühling...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt es Regen, Gewitter, Graupel und Sturm, auch nicht besser liebe Bea. Schön das du wieder gebastelt hast. Ganz zauberhaft ist die Karte geworden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wat een super leuke kaart. Ik ben helemaal fan van vlinders, prachtige kaart!
    Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful stitching, I love the colours, Spring is on it's way for you.........lol........ Thank-you for sharing your creativity.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  6. Bea, Du hast in letzter Zeit wieder soviele schöne Karten gebastelt. Ich bin wirklich ganz begeistert wie schön Du wieder die Fadengrafike hergestellt hast. Auch die Karte mit den Salzteig gefällt mir sehr gut, so orginell!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    Schnee gibt es bei euch *wow*
    Hier gibt es Sonne und Frühling..
    Tausche gerne mit dir.. ;o)

    Ab Mittwoch soll der Winterspuk schon wieder fort sein...drücke dir feste die Daumen dafür!

    Deine Karte mit der Fadengrafik ist traumhaft schön und läßt den Frühling den du dir wünscht erahnen..
    Viele liebe Grüße
    von deiner Swaani,die sich sehr über deine lieben Zeilen gefreut hat...Dankeschön dafür!

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe (◠‿◠)
    Bei dem Titel habe ich spontan an Nudeln gedacht, dann deine wunderschöne Karte bewundert und nun lese ich, dass es bei euch schneit. *brrrr* Wenn wir hier nicht so viele Frühlingsbeweise gesammelt hätten, würde ich heute und auch schon gestern am Frühling zweifeln. Bei uns hat sich das gorße Blau in ein erschreckendes Grau(en) verwandelt und es fällt Wasser vom Himmel. Nichts desto trotz ist deine Karte ganz entzückend geworden.
    Dir und Deine Lieben einen ganz feinen Wochenbeginn und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Mit dieser tollen Karte lockst du bestimmt wieder den Frühling herbei! Sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, wieder mal so ein wunderbares Prachtwerk an Fadengrafik. Ich bin immer wieder begeistert.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine bezaubernde Karte. Großartig!
    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Karte ist das wieder geworden.
    Alle Deine Karten sind einfach nur toll.
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    ganz wunderbar dein Schmetterling. Ich hoffe es zieht wieder Frühling bei dir ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bea,

    Die Karte ist dir wieder super gelungen..Schmetterlinge gefallen mir auch immer so gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen