Samstag, 29. März 2014

Olba Technik


Wieder einmal habe ich etwas mit der Olba Technik gearbeitet.
Die Blüten sind auf einem Bogen und diese stanzt man mit der Olba Zange aus, etwas Embossing, damit die Blüten abgerundet werden und dann klebt ( 3D Kitt) man alles schichtweise oder nach Belieben auf.

Kommentare:

  1. Wow liebe Bea, eine reizende Karte hast du kreiert - toll diese Technik!
    Wunderschönes, sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    Das muss ja eine Riesenarbeit sein - ich staune immer wieder, wieviele verschiedene Techniken zu beherrscht! Diese Karte ist ganz speziell schön!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte, sie wirkt durch die kleinen Blümchen so lebendig.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte hast du gezaubert
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. ...toll liebe Bea, eine mir unbekannte Technik, aber sehr schön sieht es aus...

    schönes Wochenende für dich und lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Bea, esta técnica es bonita, le da apariencia de flores verdaderas. Abrazo.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus die Karte.Ich kenne diese Technik auch nicht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Een prachtige kaart Bea, maar wat een ontzettend gepriegel, lijkt me!!!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Bea, eine feine Karte und die Technik interessant.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,

    wieder eine sehr interessante Technik. Der Effekt ist sehr schön und die Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Olba Technik mit der Olba Zange und ich habe wieder etwas gelernt, liebe Bea (◠‿◠). Das ist nur eine der vielen schonen Seiten an der Blogosphäre und unserem Austausch in ihr. Deine Karte ist super-schön geworden. Ich müsste sie mir hinstellen, wie ein Foto im Biderrahmen, wenn ich so ein schönes Werk geschickt bekäme.
    Liebe Grüße und einen vergnüglichen Frühlingswochenendausklang, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Schitterend, wat heb je dit weer mooi gedaan, prachtige kaart!
    Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea
    Wow.... so schön! Eine Technik, die ich gar nicht kenne. Der Effekt ist genial.
    einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wow Bea,

    super schön geworden. Ich hab das zwar auch aber leider noch nie ausprobiert.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott was für eine schöne Karte!
    Ein richtiges kleines Kunstwerk hast du erschaffen..
    Wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    eine tolle Karte, ein tolle Fleißarbeit. Ich bin hin und weg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. liebe bea, in dein kärtlein muss man sich ja verlieben...traumhaft schööööön....ich bin auch hin und weg...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal wieder ein Traum von einer Karte, liebe Bea!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen