Montag, 12. Mai 2014

Vogelgesang


Ich geniesse jeden Morgen den herrlichen Vogelgesang, darum eine passende Karte dazu....smile

Kommentare:

  1. Wunderschön, wie du die Farben des Motivs in die Fadengrafik aufgenommen hast! Einfach perfekt gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal allerliebst, die Farben sind wunderbar abgestimmt und die Stickerei begeistert mich jedes mal
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Wie Süsse...!!! Ganz lieb.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    wunder Schön, mit den passenden Farben, einfach nur toll......
    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea!
    Deine FG-Karte sieht wunder-wunderschön aus.
    Die Farben und auch das Motiv passen hervorragend zusammen.
    Ich bewundere deine Arbeiten immer sehr - was für eine Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    toll deine Karte, sehen wir sie mal als Dankeschön an für jede Vögelchen, dass uns die Morgenstunden mit ihren Konzerten verschönt ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bea,
    die Karte ist traumhaft schön!!! Eine Wahnsinns Fadengrfik hast Du da gestickt!!! Ich bin total begeistert!!!

    Herzliche Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    was für einen wunderschöne Karte!!!!
    Einfach goldig!
    Danke für´s zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bea, Eine wunderschöne Karte, ich höre auch alle Tage die Vögel singen, ist irgendwie ein super Gefühl...
    Und danke für dein Lob.
    Schönen Tag noch
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. hallo Bea, nach solchen morgentlichen Inspirationen muss ja so was Schönes herauskommen...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bea,
    wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert. Ich hab's momentan auch mit den kleinen Piepmätzen. Sie brüten direkt vor meinem Fenster und da bekam ich auch Lust ein paar Karten mit Vogelmotiven zu machen.
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    ich freue mich auch immer riesig über das Vogelgezwitscher!!! Es ist eine wunderschöne Jahreszeit und deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden!
    Sie ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja richting nach Frühling aus. Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht mit lieben Vögelchen und tolle Fadengrafik.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden! Diese kleine Meisen habe ich auch jeden Tag auf meiner Terrasse und freue mich immer, sie zu beobachten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Wowww, wat een schitterende kaart Bea!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bea,
    ich freue mich immer sehr deine wundervollen Karten zu sehen. Perfekte Gestaltung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea
    Auch ich geniesse den Vogelgesang im Frühling! Wunderschön sieht die Karte aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, mit ganz zauberhaften Vögelchen. Ich mag den Vogelgesang auch unheimlich gerne und könnte den kleinen Süssis stundenlang zuschauen, wenn sie an einer Futterstation an- und abfliegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und lasse liebe Grüße hier.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen