Sonntag, 25. Mai 2014

La mia Ticino


Bei dieser Karte habe ich das Bild mit Bleistift gezeichnet und den Chianti mit Boccalino entworfen,  gemalt, ausgeschnitten und mit 3D aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    So stimmungsvoll ist deine Karte geworden! Sie gefällt mir.
    Danke für deinen Besuch bei mir heute morgen!

    Liebe Grüsse, Liv

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    Du machst nicht nur tolle Karten, sondern du bist auch noch eine ausgezeichnete Zeichnerin! Das sieht toll aus und am liebsten würde man sich gleich auf den Weg machen in dein Tessin!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo Bea, deine Ideen sind ja fast grenzenlos und vor allem gut...
    lG Geli, die nun erst mal in den Urlaub verschwindet...

    AntwortenLöschen

  4. super toll kannst du zeichnen, die Karte ist absolut schön und stimmig. Genial.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Bea! Ich mag die Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    wunderschön kannst du zeichnen.
    Eine stimmungsvolle Karte, toll gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja künstlerisch sehr begabt Bea ,
    die Zeichnung ist einfach
    super schön, Kompliment !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, Italien pur!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, Ticino ist unser südlichster Kanton in der Schweiz, aber Du hast recht, es ist Italien pur und meine Mama kam von da...smile
      Danke und einen schönen Abend wünscht Bea

      Ich bin stolz, den meine Mama kam von da.

      Löschen
  9. Liebe Bea,

    das ist ja volle Toll ;o))) Die Zeichnung ist super geworden, passt so gut zum Rest, ergibt einfach ein tolles Bild die ganze Zusammenstellung und am meisten hat es mir das Band mit den Noten angetan, das ist ja der Hingucker schlechthin.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    Ciao Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow Bea, so toll zeichnen würde ich auch gerne können. Gefällt mir super gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea
    als 1. ♥Dank für Deine Treue und die lieben Kommentare!
    Deine Karte ist ja ein Traum! Wunderschön gestaltet!!!!!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Feiertag mit vielen kreativen Ideen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea
    Da ist ja wirklich eine tolle Idee! Deine Ticino-Karte sieht wunderschön aus.
    Einen sonnigen Feiertag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    wow, das sieht ja toll aus, wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Bea I love the sketch, incredible!! your card is amazing
    hugs
    sharon:)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,

    sehr schön gezeichnet! Es ist eine sehr geschmackvolle und harmonischeKarte geworden.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. You're very talented Bea, drawing that beautiful image yourself. Your card is beautiful.

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen