Sonntag, 15. Juni 2014

Rosen

Einige Bilder von meinem Garten....  "Rhapsody in Blue"


 "Jacques Cartier


"Augusta Louise"


"Sunstar"


"Westerland"


"Gräfin von Hardenberg"


Im Hintergrund "Stromboli"


"Savoy Hotel"


"Guy Savoy"


Gelbe Rose "Lichtkönigin Luzia", rosé "New Dawn" und rote "Flammentanz"






Kommentare:


  1. Hallo Bea,
    du hast wundervolle Rosen in deinem Garten.
    Die duften bestimmt ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Karin, ich habe alles Duftrosen und mache dann aus den getrockneten Blüten Duft Säckchen.

      Löschen
  2. Liebe Bea,

    wow hast du tolle Rosen, eine schöner als die Andere. Am besten gefällt mir das letzte Bild, weil ich das einfach immer so schön romantisch finde, wenn die Rosen sich so nach oben kämpfen und ein Dornröschenfeeling in den Garten zaubern.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und heute noch einen schönen Tagesausklang.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mela, ich finde das auch so romantisch und ich lass die Rosen wachsen bis es richtige Büsche werden.

      Löschen
  3. Dein Garten ist ein Paradies, vorallem für alle Rosenfans! Ich bin ganz begeistert und wenn ich mal in Bauma durchahre und einen herrlichen Garten sehe, weiss ich, dass es deiner ist! Viel Freude in deinem Paradies wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, Du kannst auch vorbei kommen, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosen sind traumhaft schön! Ich mag ja auch die vollen Rosen am liebsten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea
    Zauberhaft die Rosenbilder In diesem Jahr blüht alles besonders schön.Das haben wir am Bodensee gemerkt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, was für ein fantastischer Rosengarten. Mein besonderer Favorit ist die "Gräfin von Hardenberg", sie ist so wunderschön, wie natürlich auch die Anderen. Da hast Du Dir wirklich ein Paradies geschaffen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wow Bea, wunderschön... So einen Garten würd ich mir auch wünschen. Wir haben zwar auch Rosen, aber nicht so schöne....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea, da hab ich Dich wohl angesteckt *hihi*, aber was soll ich sagen; Deine Rosen sind ein Traum.
    Davon sind meine noch weit entfernt, hab ja auch erst 2 Rosen. Ein Stämmchen, was ich zu Ostern bekommen habe und die Rose die ich gestern gezeigt habe. Dazwischen wächst Lavendel und Pflox.
    Auch eine Hortensie hab ich mit in die Rosenecke gepflanzt, aber die will erstmal groß werden.
    Am Wochenende sind bei unserer Lieblingsgärtnerei Rosentage und ich liebäugle ja mit der Edelrose "Nostalgie".
    Duftrosen sind ein muß *lach*.
    Vielen Dank für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Wat een prachtige tuin heb je,heerlijk zeg!

    AntwortenLöschen
  11. Bea your roses are gorgeous. From what I can see your garden looks amazing.
    hugs
    sharon:)

    AntwortenLöschen
  12. quel beau jardin avec de magnifiques roses, je suis en admiration bonne journée
    Christelle

    AntwortenLöschen