Sonntag, 17. August 2014

Eine Rose für Dich...


Nun habe ich einmal eine Hobby Dots Karte ausprobiert und es ist gar nicht so arg wie ich gedacht habe.

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Bea, ich habe diese Art schon bei Ann bewundert. Hast du schön gebastelt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Die Pünktchenkante macht sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Uiii bea,
    Die Karte ist wieder wunderschön geworden..Schöne neue Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,

    wat een mooie kaart heb je gemaakt.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    wat een mooie kaart heb je gemaakt.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal bezaubernd schön, Bea. Ich "muss" auch noch 2 Auftragskarten fertigen, mal schauen was mir einfällt, denn die tolle Fadengrafik kann und mach ich ja nicht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel, liebe Bea! Wunderschön sieht die Karte aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ach was seh ich, bist Du auch auf die kleinen Stickerteilchen gekommen... die sind doch toll, oder!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,

    Du hast wieder ein wunderschöne Karte gebasteld!

    Liebe Grüssen Lisanne

    AntwortenLöschen